Phyxnar'vyr

Aus Land ohne Segel
Wechseln zu: Navigation, Suche
Phyxnar'vyr
Phyx.jpg
Volk Dunkelelf
Geschlecht männlich
Alter ~ 540 Jahre
Titel -
Organisationen -
Beruf -
Wohnort Wo er will
Spieler Sinnia1
Bildquelle Wesley Burt
Fraktionswerte

Hier kann ein kurzer Einleitungstext zum Charakter stehen.


Wer ist Phyxnar'vyr?

Es ist nicht viel über ihn bekannt nur das er im wahrsten Sinne des Wortes sich nicht viele Freunde gemacht hat. Dennoch prahlt er weder mit seiner Herkunft noch mit seinen Absichten herum, im Gegenteil er ist oft im Unterreich wie auch an der Oberfläche unterwegs um zu jagen. Was genau er jagt wissen wohl nur die wenigsten, aber er ist ein Einzelgänger, der sich jedoch für den richtigen Preis als Söldner verdingt oder mit lohnenden Kontakten handelt.


Beschreibung

Phyxnar'vyr ist 163 cm gross und hat einen gut durchtrainierten Körperbau. Weisse Haare und obsidianfarbene Haut zeichnen sein typisches Äusseres aus. Er hat rote Augen die aus einem markanten Gesicht hervorstechen. Der Drow hält sich eher im Hintergrund der Gesellschaft und auch im Handel doch wenn man mit ihm spricht erkennt man seine masslose Arroganz und selbstsicherheit, ebenso seinen Unbeugsamen Willen und die erkenntnis, dass er eher als Einzelgänger umherstreift und niemandem vertraut.


Tagesablauf

Dazu ist kaum etwas Bekannt


Was man über Phyxnar'vyr wissen kann

Auf ihn ist ein Kopfgeld von 10000 Goldstücken ausgesetzt und man sieht einen Steckbrief am Marktplatz von Lisfar von ihm

Er überfällt gerne Reisende und Händler, wohl aber eher weiter weg von der Stadt

Er scheint sich oft in Barrighym dem Unterreichs Handelsposten aufzuhalten um dort Sklaven, Beute und etwaige sachen zu Verkaufen und zu tauschen