Toolsetkünstler/Mapper gesucht

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4604 von Bikfut50
Ist zwar kein echter "Wunsch", aber ich denke, dieses Thema paßt am besten hierher...

Da ich selbst keinerlei Ahnung/Erfahrung mit dem Toolset habe, mir aber ein Häuslein einrichten will, ergeht hiermit folgender "Hilferuf" an die gesamte Spielerschaft: Ich bräuchte jemanden, der sich dazu bereit erklären würde, mir im Toolset eine Schule für bildende Künste (Bardenschule) samt einem Wohnbereich zu bauen. Grob überschlagen würde das zwei Teile beinhalten, einen kleinen Wohnbereich (übliche Zimmer samt Einrichtung) und einen größeren Saal, in dem man den Unterricht abhalten könnte, sowie eine kleine Ausstellung von Kunstwerken unterbringen kann (Bereiche Musik, Tanz, Schauspiel, Bildhauerei, etc).

Wenn sich also jemand dazu berufen fühlt oder sich dafür bereitwillig aufopfern würde, wäre es wirklich klasse, wenn sich der- oder diejenige hier melden würde. Es soll euer Schaden auch nicht sein, ich bin gerne dazu bereit eine Kompensation dafür anzubieten, sofern die SL keine Einwände erhebt, auch IG. Das muß dann eben noch abgeklärt werden.

Auf jeden Fall danke ich allen, die sich das überlegen, bereits im voraus und hoffe auf rege Meldungen.
Bikfut50

"Das Problem der Welt ist,
das intelligente Menschen voller Zweifel
und dumme voller Selbstvertrauen sind!"

-Charles Bukowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum