- Dank erhalten: 8
[Schwarzes Brett] Informationen für alle Mitglieder des Tempels der Triade
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
5 Monate 4 Wochen her #6053 von Sinnia1
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
Nathaniel Lichtenberg - Hohepriester des Tempels der Triade
Myialissa Windhauch - Künstlerin in vielen Bereichen
Phaer'yne Avithoul - Lolth tluh Malla!
[Schwarzes Brett] Informationen für alle Mitglieder des Tempels der Triade wurde erstellt von Sinnia1
An alle Mitglieder des Tempels der Triade,
leider musste ich die Schändung eines der Statuen in unserem heiligen Tempel wahrnehmen. Irgendjemand oder irgendetwas hat die heilige Statue Tyrs mit einem Nagel geschändet. Die Frage ist wie konnte dies passieren und warum konnte dies unbemerkt bleiben? Mögliche Zeugen mögen sich bitte bei mir Nathaniel Lichtenberg sofort melden, zudem ist höchste Wachsamkeit geboten, das kein weiteres Sakrileg dieser Art passieren kann!
gez,
Nathaniel Lichtenberg, Priester des Tyr und Vorsteher des Tempels.
leider musste ich die Schändung eines der Statuen in unserem heiligen Tempel wahrnehmen. Irgendjemand oder irgendetwas hat die heilige Statue Tyrs mit einem Nagel geschändet. Die Frage ist wie konnte dies passieren und warum konnte dies unbemerkt bleiben? Mögliche Zeugen mögen sich bitte bei mir Nathaniel Lichtenberg sofort melden, zudem ist höchste Wachsamkeit geboten, das kein weiteres Sakrileg dieser Art passieren kann!
gez,
Nathaniel Lichtenberg, Priester des Tyr und Vorsteher des Tempels.
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 0
5 Monate 4 Wochen her #6065 von Wilbur
Spielleiterzuständigkeiten: Eisenthron & Schattenmesser
Sir Tristan Everett – Ritter des Ordens der Aster
Die meisten Priester und Tempelwachen konnten nicht viel dazu sagen. Jedoch meldete sich die Tormpriesterin Maria Silberfluss und bestätige, dass sie vor einigen Zehntagen während ihrer Nachtwache ein klackendes Geräusch in der Tempelhalle vernahm. Sie suchte einige Zeit nach der Ursache und wirkte auch Gebete gegen Unsichtbarkeit, konnte aber letztlich nichts finden und vermutet daher, dass vielleicht irgendwo etwas heruntergefallen war, das für sie nicht ersichtlich war.
Sie entschuldigte sich bei Nathaniel für ihre mangelnde Wachsamkeit und wies darauf hin, dass der Tempel aktuell nur über eine kleine Tempelgarde bestehend aus 20 Personen verfügte, die zwar alle sehr pflichtbewusst ihren Dienst verrichteten, allerdings weder im Kampf noch im Auffinden von Einbrechern über besonders viel Erfahrung verfügten. Die meisten von ihnen waren kurz nach dem Ende ihrer Ausbildung in den Tempel Lisfars gekommen und noch recht jung und unerfahren. Sie erwähnte, dass permanente Schutzzauber den Tempel sicherer machen könnten, diese jedoch recht teuer waren.
Ihre Antwort rief Nathaniel den schmerzhaften Umstand ins Gedächtnis, dass die Unabhängigkeit des Tempels und des Ordens von der Stadt und anderen religiösen Orden durchaus seinen Preis hatte – letztlich war man einfach deutlich schlechter aufgestellt als anderer Tempel und weit davon entfernt eine Tempelfestung zu sein.
Sie entschuldigte sich bei Nathaniel für ihre mangelnde Wachsamkeit und wies darauf hin, dass der Tempel aktuell nur über eine kleine Tempelgarde bestehend aus 20 Personen verfügte, die zwar alle sehr pflichtbewusst ihren Dienst verrichteten, allerdings weder im Kampf noch im Auffinden von Einbrechern über besonders viel Erfahrung verfügten. Die meisten von ihnen waren kurz nach dem Ende ihrer Ausbildung in den Tempel Lisfars gekommen und noch recht jung und unerfahren. Sie erwähnte, dass permanente Schutzzauber den Tempel sicherer machen könnten, diese jedoch recht teuer waren.
Ihre Antwort rief Nathaniel den schmerzhaften Umstand ins Gedächtnis, dass die Unabhängigkeit des Tempels und des Ordens von der Stadt und anderen religiösen Orden durchaus seinen Preis hatte – letztlich war man einfach deutlich schlechter aufgestellt als anderer Tempel und weit davon entfernt eine Tempelfestung zu sein.
- Dank erhalten: 8
5 Monate 3 Wochen her #6077 von Sinnia1
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
Erneut wart ein Anschlag auf dem schwarzen Brett des Tempels zu sehen.
An alle Mitglieder des Tempels,
dadruch das dieser Vorfall mit der Schändung der Tyrstatue stattgefunden hatte, gedenke ich die Ausbildung der Tempelwachen zu intensivieren. Das heisst wer über eine gute Millitärische Ausbildung verfügt möge sich bitte umgehend bei mir melden.
gez.
Nathaniel Lichtenberg, Priester des Tyr und Vorsteher des Tempels der Triade
An alle Mitglieder des Tempels,
dadruch das dieser Vorfall mit der Schändung der Tyrstatue stattgefunden hatte, gedenke ich die Ausbildung der Tempelwachen zu intensivieren. Das heisst wer über eine gute Millitärische Ausbildung verfügt möge sich bitte umgehend bei mir melden.
gez.
Nathaniel Lichtenberg, Priester des Tyr und Vorsteher des Tempels der Triade
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
- Dank erhalten: 0
5 Monate 3 Wochen her #6083 von Wilbur
Es würde sich ein neuer Aushang im Tempel finden.
Liebe Brüder und Schwestern,
ich habe mich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, Lisfar zu verlassen und nach Heliogebalus zu meiner Familie zu ziehen.
Daher trete ich von allen meinen Aufgaben und Positionen im Tempel und im Orden zurück, ich wünsche euch allen alles Gute für euer restliches Leben.
Möge Tyr stets über uns alle wachen!
Gezeichnet, Lydia Avordi
Liebe Brüder und Schwestern,
ich habe mich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, Lisfar zu verlassen und nach Heliogebalus zu meiner Familie zu ziehen.
Daher trete ich von allen meinen Aufgaben und Positionen im Tempel und im Orden zurück, ich wünsche euch allen alles Gute für euer restliches Leben.
Möge Tyr stets über uns alle wachen!
Gezeichnet, Lydia Avordi
Ladezeit der Seite: 0.699 Sekunden