Bekannte Bugs

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 1 Woche her #5749 von Qso
Bekannte Bugs wurde erstellt von Qso
- BonusZauber Drachenjünger funktionieren nicht.
- Spells die Temporär Items verändern verlieren den Effekt wenn man die Items an oder ablegt.
- So ein Magier zu viele (~200 Sprüche) in seinem Zauberbuch hat, sorgt das lernen von 2+ Scrolls gleichzeitig zur Zerstörung des Chars. Scrolls einzelnd lernen + reloggen scheint zu helfen.
- Bestimmte Verzauberungskosten im Verzauberungssystem werden falsch angezeigt, jedoch richtig abgebucht. Ich fixe das nach und nach. Ich verweise hier auf den Guide von dying_despot, welcher die Tatsächlichen Kosten beschreibt.
- Die maximale Anzahl an Spells die ein Magier im Spellbook haben kann ist 254. Lernt er einen weiteren Spell zerstört dies den Char.



Wenn euch etwas aufällt, dass so nicht stimmt, bitte meldet euch und ich kann darüber schauen oder die Liste erweitern.
Gruß, Qso.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Qso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum