nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
Umfrage: keinerlei NPC?
1) keinerlei NPC | Keine Stimmen | 0% | |
2) Ambiente NPC (Fledermaus, Hund, ...) | Keine Stimmen | 0% | |
3) NPC für Unwichtiges (z.B. Türöffnerwache) | 1 | 5.6% | |
2 und 3 | 14 | 77.8% | |
Anderes | 3 | 16.7% | |
Anzahl der Wähler: 18 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- Maskenspiel
-
Autor
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3004 von Maskenspiel
nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw. wurde erstellt von Maskenspiel
(Beschreibung folgt durch Shadow)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 24
4 Jahre 9 Monate her #3005 von Shadow
Shadow antwortete auf nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
Also um die Ganze Umfrage genauer zu machen
Es geht nicht darum das die NPC auf Wunsch der Spieler gesteuert werden sondern das sie eine Bereicherung für JEDES lager sein sollen ich sage jetzt mal 3 Stück pro lager maximal.
Aufgaben der NPC sollen sein als Beispiel Torwächter , Schreiner Bäcker Kürschner also solche aufgaben die nichts besonderes sind keine Hohen Magiere super Kämpfer oder dergleichen sondern einfache Leute die ihre aufgabe da nachgehen sie sollen fest am lager bleiben und sich nirgends einmischen (( höchstens sl übernimmt mal einen um für ein wenig leben zu sorgen ansonsten bewachen sie das lager oder das feuer , sie verlassen es nicht und nehmen an keine plots mit teil
Jedes lager bespricht was am besten zu jenen passt und was sie haben möchten spricht die aufgaben mit maske ab und wenn das machbar ist kommt max oder hilde ins lager sie kan dan auch empfangene nachrichten weiter leiten da wir ja keine Briefkästen haben ^^^
also nur so sachen die ein wenig fair bringen nein auch keine Drachen oder sowas ^^ denkt daran wogrs hüner oder andere Nutztiere fallen glaube ich auch unter den begriff npc das wars auch schon ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrükt
Es geht nicht darum das die NPC auf Wunsch der Spieler gesteuert werden sondern das sie eine Bereicherung für JEDES lager sein sollen ich sage jetzt mal 3 Stück pro lager maximal.
Aufgaben der NPC sollen sein als Beispiel Torwächter , Schreiner Bäcker Kürschner also solche aufgaben die nichts besonderes sind keine Hohen Magiere super Kämpfer oder dergleichen sondern einfache Leute die ihre aufgabe da nachgehen sie sollen fest am lager bleiben und sich nirgends einmischen (( höchstens sl übernimmt mal einen um für ein wenig leben zu sorgen ansonsten bewachen sie das lager oder das feuer , sie verlassen es nicht und nehmen an keine plots mit teil
Jedes lager bespricht was am besten zu jenen passt und was sie haben möchten spricht die aufgaben mit maske ab und wenn das machbar ist kommt max oder hilde ins lager sie kan dan auch empfangene nachrichten weiter leiten da wir ja keine Briefkästen haben ^^^
also nur so sachen die ein wenig fair bringen nein auch keine Drachen oder sowas ^^ denkt daran wogrs hüner oder andere Nutztiere fallen glaube ich auch unter den begriff npc das wars auch schon ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrükt
- Dank erhalten: 105
4 Jahre 9 Monate her #3006 von Enaria
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
Enaria antwortete auf nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
Über die Regelung mit den 3 NPCS pro Lager würde ich gut finden wenn da nochmal seperat diskutiert wird.
3 NPC's sind nicht viel. Vor allem wenn man sagt, naja wir haben 2 Türwachen. Dann ist nur noch einer da.
Ich würde es gut finden wenn es an die größe des lagers und den dort lebenden charakteren irgendwie angepasst wird.
Ursprünglich war da ja mal nen vorschlag mit charisma, damit das mal wieder eine bedeutung erhält. Vielleicht könnte man das nochmal aufgreifen?
3 NPC's sind nicht viel. Vor allem wenn man sagt, naja wir haben 2 Türwachen. Dann ist nur noch einer da.
Ich würde es gut finden wenn es an die größe des lagers und den dort lebenden charakteren irgendwie angepasst wird.
Ursprünglich war da ja mal nen vorschlag mit charisma, damit das mal wieder eine bedeutung erhält. Vielleicht könnte man das nochmal aufgreifen?
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
- BlueRose
-
- Besucher
-
4 Jahre 9 Monate her #3007 von BlueRose
BlueRose antwortete auf nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
Ich finde die Idee gut, aber bitte nicht Charisma abhängig. Kann man Tiere auch gsondert halten? Getrennt von Torwachen etc?
- Dank erhalten: 24
4 Jahre 9 Monate her #3010 von Shadow
Shadow antwortete auf nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
steht doch oben punkt 2
- Dank erhalten: 89
4 Jahre 9 Monate her #3012 von Aylan
Spieler von: Morn Chernin
Aylan antwortete auf nicht feindliche NPC / Ambiente NPC / Quest NPC usw.
Ich denke ihre Frage ist ob man mehr Tiere als drei haben kann.
Spieler von: Morn Chernin
Ladezeit der Seite: 1.111 Sekunden