- Dank erhalten: 23
Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
Umfrage: Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände (was ended 2018-06-16 00:00:00)
+5 | 3 | 17.6% | |
+10 | 9 | 52.9% | |
+15 | Keine Stimmen | 0% | |
+20 | 5 | 29.4% | |
Anzahl der Wähler: 17 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2746 von cosdalan
Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände wurde erstellt von cosdalan
Allgemeine Umfrage um einen Konsens auf dem Server zu finden.
Anhaltspunkt:
+10 sind die meisten Zauber in dieser Richtung Ranger/Camouflage | Wizard Clairaudience/Clairvoyance:
Anhaltspunkt:
+10 sind die meisten Zauber in dieser Richtung Ranger/Camouflage | Wizard Clairaudience/Clairvoyance:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blackangel
-
- Premium Member
-
- Dank erhalten: 25
4 Jahre 9 Monate her #2750 von Blackangel
Char: Shurra Avithoul
Blackangel antwortete auf Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
Man sollte bedenken das Fertigkeiten stacken und manche sich dann Ausrüstungen zulegen, dann bestimme werte weit über 100 bushen, was meiner persöhnlichen gedanken her vollkommen sinnfrei wäre. Das würde nur die Schere zwischen powerchars und normalen rp chars vergrössern.
Char: Shurra Avithoul
- Dank erhalten: 92
4 Jahre 9 Monate her #2756 von Artes
Artes antwortete auf Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
geht mal bitte von nicht stackenden Fertigkeiten aus ich hab da ne lösung für zumindest die meisten Fertigkeiten im Auge
- Dank erhalten: 105
4 Jahre 9 Monate her #2777 von Enaria
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
Enaria antwortete auf Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
Hier sollten wir nicht über die +10 gehen. Das ist schon ein krasser Wert, und es gibt Fertigkeiten die durch 70iger werte einfach abnormla, unglaubwürdig werden.
Ich denke es ist verkehrt, immer auf 100ter skills zu kommen. hat man eine Fertigkeit die man hauptsächlich skillt hat man 33 Skillpunkte drauf, meist dazu das attribut von 10 punkten, dann noch die Fertigkeit auf nem item mit +10 und dann ist man schon bei nem fertigkeitswert von 53... dazu ein w20.... also 54-74... das finde ich schon ehrlich gesagt echt viel.
denn dann müssen bei plots und anderen Sachen die SGs so hoch gesetzt werden.
Als Beispiel, bei den Wissenssupports habe ich momentan wissen bis einen SG von 120 mir ausgedacht.... das kann dann ein spieler oder 2 Spieler zusammen komplett lösen. Ich habe keine lust und keine Zeit, mir Wissenspunkte bis SG 400 auszudenken, damit die Leute einfach mal zusammen spielen und nicht alles wissen für sich alleine behalten.
Was natürlich jetzt schon der Fall ist.
Man bedenke noch das manche charaktere ihre Klassenstufe nochmal zusätzlich auf die fertigkeit bekommen, wie der Barde bei Legendenkunde.... damit ist er bei reinem barde bei einem wert von 84-104... wodurch auch noch der ein oder andere Zauber skaliert....
Am besten wäre es solche bonis gar nicht einzuführen, oder nur rauszugeben für schwächen des charakters. Irgendwie finde ich die zahlen gerade so unmenschlich und unglaubwürdig hoch... ohje
Ich denke es ist verkehrt, immer auf 100ter skills zu kommen. hat man eine Fertigkeit die man hauptsächlich skillt hat man 33 Skillpunkte drauf, meist dazu das attribut von 10 punkten, dann noch die Fertigkeit auf nem item mit +10 und dann ist man schon bei nem fertigkeitswert von 53... dazu ein w20.... also 54-74... das finde ich schon ehrlich gesagt echt viel.
denn dann müssen bei plots und anderen Sachen die SGs so hoch gesetzt werden.
Als Beispiel, bei den Wissenssupports habe ich momentan wissen bis einen SG von 120 mir ausgedacht.... das kann dann ein spieler oder 2 Spieler zusammen komplett lösen. Ich habe keine lust und keine Zeit, mir Wissenspunkte bis SG 400 auszudenken, damit die Leute einfach mal zusammen spielen und nicht alles wissen für sich alleine behalten.
Was natürlich jetzt schon der Fall ist.
Man bedenke noch das manche charaktere ihre Klassenstufe nochmal zusätzlich auf die fertigkeit bekommen, wie der Barde bei Legendenkunde.... damit ist er bei reinem barde bei einem wert von 84-104... wodurch auch noch der ein oder andere Zauber skaliert....
Am besten wäre es solche bonis gar nicht einzuführen, oder nur rauszugeben für schwächen des charakters. Irgendwie finde ich die zahlen gerade so unmenschlich und unglaubwürdig hoch... ohje
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
Folgende Benutzer bedankten sich: Schatteneule
- Dank erhalten: 23
4 Jahre 9 Monate her #2885 von cosdalan
cosdalan antwortete auf Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
**bump**
Bitte abstimmen wer noch nicht hat. Danke
Bitte abstimmen wer noch nicht hat. Danke
- Maskenspiel
-
- Administrator
-
4 Jahre 9 Monate her #3157 von Maskenspiel
Maskenspiel antwortete auf Max Fertigkeitsboni auf Gegenstände
Die Werte werden entsprechend der Umfrage nicht über 10 gehen vermutlich aber vorerst werde ich hier wegen der künftigen Entwicklung noch nichts festlegen. Es gibt da womöglich noch Dinge die derzeit nicht ersichtlich sind und die Entscheidung beeinflussen könnten.(wenn nicht, umso besser
)

Ladezeit der Seite: 2.199 Sekunden