Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Max Attributsverbesserung durch Gegenstände

Umfrage: Max Attributsverbesserung durch Gegenstände (was ended 2018-06-16 00:00:00)

+2
5 21.7%
+4
5 21.7%
+6
6 26.1%
+8
7 30.4%
Anzahl der Wähler: 23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2799 von Artes
weil sonst nichtmagische chars im Nachteil sind weil sie keinen Zugriff auf diese Zauber haben. Deswegen sollten meiner meinung nach auf die Items etwas über dem Zauberlimit sein. Daher bin ich für +6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2801 von Schatteneule
Aber nicht magische Chars haben teilweise andeere Vorteile und Fähigkeiten, zudem gibt es auch Tränke und Gruppe ist eben auch gefragt. Ich finde es echt zu viel.
Auf anderen Servern mit Attri +2 überleben die anderen Chars auch.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2802 von Darkside
ok, stellen wir mal einen typischen kleriker build einem kämpfer build gegenüber:

kleriker: 1 barde/6 kriegspriester/23 kleriker, der hat zauberstufe 30: gab 23 24 str das ergibt einen ab von 44 mit einer rk von 45 mit rindenhaut. attributbuffs inbegriffen

nun der kämpfer: 7 waffi, 1 barde, 8 gotteskrieger 14 kämpfer: 29 gab 30 str, das ergäbe einen ab von 44 mit einer rk von 24. +5 schild, +5 rüstung + 5 ring +5 amulett +5 stiefel =44, aber dafür auch saumiese rw und keine zauber. und nu sag mir nochmal das die nichtcaster keine attributboni bräuchte, um ansatzweise an eine balance zu kommen

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2804 von Schatteneule
Ich frage mich dann, wie sie auf anderen Servern überlebt haben. Zudem hat ja jeder die freie Klassenwahl. Ich finde das alles viel zu power. Das entwickelt sich Richtung Diablo. Moshen und Kampfkraft und Items ist nicht alles. Oder soll LOS ein Moshserver werden?

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2805 von Enaria
Man sollte bitte beachten, das Items mit +6 Attribute oder sogar noch höher dafür sorgen, das Zauber einfach total überflüssig werden. Damit kann ich mir dann alle Attributszauber sparen, und statt dessen irgendwelche dmg zauber usw. vorbereiten.
Bedenkt bitte auch, das diese Attribute Dauerhaft auf die Fertigkeiten gehen.
Es ist nicht so das du nen Zauber erst wirken musst und der Ausläuft und als dauerhaft auch noch einen Slot verbraucht der 4 Grade höher ist. Nein... das ist Permanent, bis man das Item ablegt... ein Attribut auch noch weitere sachen Hoch... RK, AB, RW, TP.... Attribute Steigern einfach alles. Und sind sie Permanent ist alles andere Umsonst. Dann kommt nen Drachenjünger an mit stärke 34 und will noch das stärke 6 item damit er auf 40 kommt. Bei einem Magier bedeutet dies, das der 3 Zauberslots pro Tag Permanent hat.... das der SG gepushed werden kann....

Wenn die Items den Zauber auslösen könnten wie Bärenstärke, die dann eifnach nach 10 minuten Weg ist, wäre es nicht wild.... aber bitte... das hier sind permanente veränderungen.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2821 von Artes

Schatteneule schrieb: Ich frage mich dann, wie sie auf anderen Servern überlebt haben. Zudem hat ja jeder die freie Klassenwahl. Ich finde das alles viel zu power. Das entwickelt sich Richtung Diablo. Moshen und Kampfkraft und Items ist nicht alles. Oder soll LOS ein Moshserver werden?

1. Höhr bitte endlich damit auf Moshen als etwas schlechtes hin zu stellen.

2. Auf welchem Server überleben sie den auch? Amdir ist der einzig andere der lvl 30 zulässt und dort gehen die Attribute bis +4

3. Du spielst magische Chars willst gleichzeitig low magic für die anderen und beschwerst dich über zu viel Power? Im übrigen. Wenn Moshen und Kampfkraft nicht alles ist was stört dich dann daran wenn andere auch eine Chance haben?

@Enaria:

wir reden hier im wesentlichen über grad 2 Zauber. Wir haben beide lange auf Amdir gespielt. Dort gehen die Items bis +4 und das ohne irgendwelche Probleme. Eher im Gegenteil das ist schlicht zu wenig. DnD sieht vor das man mächtige magische Gegenstände besitzt. Daher halte ich +4 für das mindestmaß. Im Übrigen gibt man ja auch den Itemslot auf auf dem man sonst was anderes sinnvolles haben könnte.

Übrigens gleicht sich der Anstieg ja aus. Hab ich 3 AB mehr hast du 3 RK mehr. Bleibt ansich das selbe der Unterschied ist nur das nicht einer von beiden diesen Bonus nicht haben kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: solitude, Xandus

Ladezeit der Seite: 0.598 Sekunden