- Dank erhalten: 39
Max Attributsverbesserung durch Gegenstände
Umfrage: Max Attributsverbesserung durch Gegenstände (was ended 2018-06-16 00:00:00)
+2 | 5 | 21.7% | |
+4 | 5 | 21.7% | |
+6 | 6 | 26.1% | |
+8 | 7 | 30.4% | |
Anzahl der Wähler: 23 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- BlackDiamond
-
- Besucher
-
4 Jahre 11 Monate her #2846 von BlackDiamond
BlackDiamond antwortete auf Max Attributsverbesserung durch Gegenstände
Nur weil solche Items eingeführt werden was auch dazu dient das Gleichgewicht zwischen Magiern und Kämpfern zu bewahren (mehr oder weniger) heisst es nicht das LoS zum Moschserver wird. Warum um himmels Willen dürfen Spieler die gern moschen nicht auch zum Zug kommen durch entsprechende Ausrüstung? Wir schreiben den reinen RPlern auch nicht vor das sie gefälligst mal moschen sollen .. So langsam stößt es mir richtig sauer auf.
Jeder absolut jeder soll doch auf LoS seinen Spaß haben. Das schliesst auch die Spieler ein die gerne einmal moschen.
Auch sollen die Items nicht dazu dienen nun Jagd auf gewisse Chars zu machen.
Man stelle sich mal vor das Ves locker meine Ella hätte killen können obwohl Ella schon vom Level episch ist und Ella Ves mit ihren Pfeilen nur gekitzelt hat ....
Das ist sicher nicht fair .. also möchte ich entsprechende Ausrüstung um auch in Konfliktsituationen entsprechend dem level Schaden machen zu können.
Sry, aber ich finde das musste einmal gesagt werden.
Jeder absolut jeder soll doch auf LoS seinen Spaß haben. Das schliesst auch die Spieler ein die gerne einmal moschen.
Auch sollen die Items nicht dazu dienen nun Jagd auf gewisse Chars zu machen.
Man stelle sich mal vor das Ves locker meine Ella hätte killen können obwohl Ella schon vom Level episch ist und Ella Ves mit ihren Pfeilen nur gekitzelt hat ....
Das ist sicher nicht fair .. also möchte ich entsprechende Ausrüstung um auch in Konfliktsituationen entsprechend dem level Schaden machen zu können.
Sry, aber ich finde das musste einmal gesagt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2859 von Darkside
Darkside antwortete auf Max Attributsverbesserung durch Gegenstände
Dafür möchte ich dir diekt danken statt über den schnöden Button, ella. Was du ansprichst ist sehr wichtig. Aktuell haut jeder guffel kleri oder Magier oder sonstige vollcaster einen nicht caster gnadenlos in den staub. Ausnahme vielleicht noch schattentänzer oder assasinen die gutes würfel glück haben.
Deshalb ist es wichtig, eine Balance zu schaffen. Das gilt nicht nur fürs pvp sondern auch fürs pve. Ich möchte nicht das der Server von castern dominiert wird und die noncaster vollständig von ihnen abhängig sind. Das gilt sowohl für attributbuffs als auch für verbesserungsboni. Denn es wird scheinbar gerne vergessen das die caster mehr Zauber haben als nur verbesserungsboni und attributboni
Deshalb ist es wichtig, eine Balance zu schaffen. Das gilt nicht nur fürs pvp sondern auch fürs pve. Ich möchte nicht das der Server von castern dominiert wird und die noncaster vollständig von ihnen abhängig sind. Das gilt sowohl für attributbuffs als auch für verbesserungsboni. Denn es wird scheinbar gerne vergessen das die caster mehr Zauber haben als nur verbesserungsboni und attributboni
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
- Dank erhalten: 23
4 Jahre 11 Monate her #2884 von cosdalan
cosdalan antwortete auf Max Attributsverbesserung durch Gegenstände
*bump*
Bitte abstimmen wer noch nicht hat. Danke
Bitte abstimmen wer noch nicht hat. Danke
- Maskenspiel
-
- Administrator
-
4 Jahre 11 Monate her #3156 von Maskenspiel
Maskenspiel antwortete auf Max Attributsverbesserung durch Gegenstände
Entsprechend der Umfrage, muss damit gerechnet werden das die künftigen werte maximal einen Wert von +6 erreichen werden. Alle übrigen Entscheidungen zu diesem Thema werden abhängig von den betroffenen Entwicklern für das Handwerkssystem und die technischen versuche für das Balancing.
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden