Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Max Attributsverbesserung durch Gegenstände

Umfrage: Max Attributsverbesserung durch Gegenstände (was ended 2018-06-16 00:00:00)

+2
5 21.7%
+4
5 21.7%
+6
6 26.1%
+8
7 30.4%
Anzahl der Wähler: 23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2822 von Schatteneule
Items geben nur bei Artefakte +4 und die hat nicht jeder. Aber ihr wollt ja +6 und +8 haben. Das finde ich übertrieben. +4 würde ich noch als Kompromiss sehen, aber +6 und +8 nicht. Zudem bin ich nicht die einzige, die für +2 gestimmt hat.

Ich spiele den Druiden und Heilige Faust weil ich Götterklassen mag und nicht wegen der Zauber.
Und wie sollen später Items verteilt werden? Als Loot für die Mosher?

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2826 von Darkside
ist ja schön für dich, das du druide und heiligefaust/kleriker spielst. die im übrigen beide ziemlich stark reinlunzen und auf hohe rk/ab werte kommen. zudem noch die attributbuffs ab grad 8 angedauert, also quasi ewig.

schon mal dran gedacht, das kämpfer, barbaren, schurken, säbler/duellantenkombis sowas nicht haben? das sie dafür zauberwirker mind. stufe 17 bräuchten? scheinbar nicht. ich weiss, klingt jetzt hart, aber bitte nicht nur an die eigenen chars denken, sondern mal übern tellerrand hinausblicken. ein caster braucht nur einen wert von 19 auf sein zauberattribut, wenn er keinen wert auf hohe sg legt, den rest kann er in andere attribute wie zb str oder geschick pumpen. ein wert von 26 basis ist da nicht unüblich. mit 4 buff bonus sinds 30, ein nicht-zauberwirker müsste das erstmal ausgleichen mit talenten und da sind die talente woanders einfach sinnvoller

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2833 von Artes
Ja es sollen nur Moscher Items bekommen... wir führen auch Randombosse und Lootkisten ein. Oh und ein Echtgeldauktionshaus.... wtf.

Wir spielen hier bis Stufe 30! Dem muss man auch bei den Items rechnung tragen. Ich mein hey ich spiel nen Magier was reg ich mich eigentlich auf ich bin ohne items für alle wesentlich stärker als mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shadow, Xandus

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #2836 von Darkside
ja so siehts aus. wir spielen bis stufe 30 und dementsprechend sollte das equip auch sein. vielleicht nun nicht unbedingt +8 zeugs, aber +5 auf waffe/rüstung/schmuck/stiefel und +4 attributboni sollte schon drinne sein

davon ab, schatteneule, artefakte sind amdir kram und hat mit LoS nix am hut
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Darkside.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2844 von Greifensee
Also....ganz egoistisch gedacht interessieren mich Gegenstände nicht, da ich einen reinen Shapeshifter (ohne tolle Klassenkombinationen) spiele, sodass bei einer Verwandlung im Kampf (die ich sowieso nur rplich führe...) keine Boni hinzukommen durch Waffen/Rüstungen.
Hinzukommend ist mein Char rplich geskillt. Keine übermäßigen Attribute, keine starken Waffen, keine engine sinnvollen Fertigkeiten.

Ich bin der Loser des Servers.
Und wisst ihr... mir ist es egal, ob andere mächtig sind, oder nicht. Es ist nicht so, als würde es mein Ego ankratzen, permanent zu verlieren.
Traurig finde ich es nur, wenn man sich auf sowas stützt, um einen Charakter zu vernichten.
Schade finde ich auch, wenn solche Waffen wie Bonbons verteilt werden. Ich möchte etwas erleben, um etwas großartiges "geschenkt" zu bekommen. Es mir erarbeiten. Rollenspiel erfahren.
Eine Truhe looten kann ich trotz mangelnder Engine-Kenntnisse auch.

Ich weiß, steht alles nicht zur Diskussion, aber wer jetzt drunter schreibt : "und warum postest du es dann?!" hat noch ein bisschen weniger erreicht als ich.

Filrean Avithoul - "Nur die allerbesten Bösen können sich als Gute tarnen."
Folgende Benutzer bedankten sich: Xandus

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2845 von Darkside
Da möchte ich dich berichtigen. Du bekommst Bonus aus rüstung helm und schild in die verwandlungsform übertragen und jeglicher rk Bonus aus besagter ausrüstung wird in Ablenkung umgewandelt und der höchste wird genommen. Da drauf käme dann eben dein rk Bonus aus rindenhaut oder schildkrötenpanzer

Ladezeit der Seite: 1.780 Sekunden