Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Max Attributsverbesserung durch Gegenstände

Umfrage: Max Attributsverbesserung durch Gegenstände (was ended 2018-06-16 00:00:00)

+2
5 21.7%
+4
5 21.7%
+6
6 26.1%
+8
7 30.4%
Anzahl der Wähler: 23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2805 von Enaria
Man sollte bitte beachten, das Items mit +6 Attribute oder sogar noch höher dafür sorgen, das Zauber einfach total überflüssig werden. Damit kann ich mir dann alle Attributszauber sparen, und statt dessen irgendwelche dmg zauber usw. vorbereiten.
Bedenkt bitte auch, das diese Attribute Dauerhaft auf die Fertigkeiten gehen.
Es ist nicht so das du nen Zauber erst wirken musst und der Ausläuft und als dauerhaft auch noch einen Slot verbraucht der 4 Grade höher ist. Nein... das ist Permanent, bis man das Item ablegt... ein Attribut auch noch weitere sachen Hoch... RK, AB, RW, TP.... Attribute Steigern einfach alles. Und sind sie Permanent ist alles andere Umsonst. Dann kommt nen Drachenjünger an mit stärke 34 und will noch das stärke 6 item damit er auf 40 kommt. Bei einem Magier bedeutet dies, das der 3 Zauberslots pro Tag Permanent hat.... das der SG gepushed werden kann....

Wenn die Items den Zauber auslösen könnten wie Bärenstärke, die dann eifnach nach 10 minuten Weg ist, wäre es nicht wild.... aber bitte... das hier sind permanente veränderungen.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2821 von Artes

Schatteneule schrieb: Ich frage mich dann, wie sie auf anderen Servern überlebt haben. Zudem hat ja jeder die freie Klassenwahl. Ich finde das alles viel zu power. Das entwickelt sich Richtung Diablo. Moshen und Kampfkraft und Items ist nicht alles. Oder soll LOS ein Moshserver werden?

1. Höhr bitte endlich damit auf Moshen als etwas schlechtes hin zu stellen.

2. Auf welchem Server überleben sie den auch? Amdir ist der einzig andere der lvl 30 zulässt und dort gehen die Attribute bis +4

3. Du spielst magische Chars willst gleichzeitig low magic für die anderen und beschwerst dich über zu viel Power? Im übrigen. Wenn Moshen und Kampfkraft nicht alles ist was stört dich dann daran wenn andere auch eine Chance haben?

@Enaria:

wir reden hier im wesentlichen über grad 2 Zauber. Wir haben beide lange auf Amdir gespielt. Dort gehen die Items bis +4 und das ohne irgendwelche Probleme. Eher im Gegenteil das ist schlicht zu wenig. DnD sieht vor das man mächtige magische Gegenstände besitzt. Daher halte ich +4 für das mindestmaß. Im Übrigen gibt man ja auch den Itemslot auf auf dem man sonst was anderes sinnvolles haben könnte.

Übrigens gleicht sich der Anstieg ja aus. Hab ich 3 AB mehr hast du 3 RK mehr. Bleibt ansich das selbe der Unterschied ist nur das nicht einer von beiden diesen Bonus nicht haben kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: solitude, Xandus

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2822 von Schatteneule
Items geben nur bei Artefakte +4 und die hat nicht jeder. Aber ihr wollt ja +6 und +8 haben. Das finde ich übertrieben. +4 würde ich noch als Kompromiss sehen, aber +6 und +8 nicht. Zudem bin ich nicht die einzige, die für +2 gestimmt hat.

Ich spiele den Druiden und Heilige Faust weil ich Götterklassen mag und nicht wegen der Zauber.
Und wie sollen später Items verteilt werden? Als Loot für die Mosher?

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2826 von Darkside
ist ja schön für dich, das du druide und heiligefaust/kleriker spielst. die im übrigen beide ziemlich stark reinlunzen und auf hohe rk/ab werte kommen. zudem noch die attributbuffs ab grad 8 angedauert, also quasi ewig.

schon mal dran gedacht, das kämpfer, barbaren, schurken, säbler/duellantenkombis sowas nicht haben? das sie dafür zauberwirker mind. stufe 17 bräuchten? scheinbar nicht. ich weiss, klingt jetzt hart, aber bitte nicht nur an die eigenen chars denken, sondern mal übern tellerrand hinausblicken. ein caster braucht nur einen wert von 19 auf sein zauberattribut, wenn er keinen wert auf hohe sg legt, den rest kann er in andere attribute wie zb str oder geschick pumpen. ein wert von 26 basis ist da nicht unüblich. mit 4 buff bonus sinds 30, ein nicht-zauberwirker müsste das erstmal ausgleichen mit talenten und da sind die talente woanders einfach sinnvoller

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2833 von Artes
Ja es sollen nur Moscher Items bekommen... wir führen auch Randombosse und Lootkisten ein. Oh und ein Echtgeldauktionshaus.... wtf.

Wir spielen hier bis Stufe 30! Dem muss man auch bei den Items rechnung tragen. Ich mein hey ich spiel nen Magier was reg ich mich eigentlich auf ich bin ohne items für alle wesentlich stärker als mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shadow, Xandus

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #2836 von Darkside
ja so siehts aus. wir spielen bis stufe 30 und dementsprechend sollte das equip auch sein. vielleicht nun nicht unbedingt +8 zeugs, aber +5 auf waffe/rüstung/schmuck/stiefel und +4 attributboni sollte schon drinne sein

davon ab, schatteneule, artefakte sind amdir kram und hat mit LoS nix am hut
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Darkside.

Ladezeit der Seite: 1.182 Sekunden