Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Max Attributsverbesserung durch Gegenstände

Umfrage: Max Attributsverbesserung durch Gegenstände (endet am 2018-06-16 00:00:00)

+2
5 21.7%
+4
5 21.7%
+6
6 26.1%
+8
7 30.4%
Anzahl der Wähler: 23
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2744 von cosdalan
Auch diese Abstimmung soll nur ein Bild darüber erzeugen, ob eine gemeinsame Basis vorliegt mit der wir alle Leben können.

Attributsverbesserungen für Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Weisheit, Intelligenz und Charisma

Durch Zauber/Fähigkeiten sind bis zu +6 möglich, laut meinem Kenntnisstand. Bin mir aber nicht sicher bei epischen Fähigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2775 von Enaria
Bei den Zaubern ist überwiegen +4 Möglich.
+6 gibts nur 2o der 3 zauber, die aber dann auch gravierende nachteile haben.
Ich denke die Attribute werden so schon viel zu Hoch, also sollte man auch nicht höher gehen als +4.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2788 von Darkside
Da muss ich wiedersprechen.viele spells geben +5 Bonus. Lediglich schild gibt +4. Glaube sschild +5, rindenhaut +5, magisches schutzgewand +5, mächtige magische waffe und fänge vom Druiden +5, verb magierrüstung +6, schild +4, schildkrötenpanzer sogar satte +9

Attributboni minutenbuffs +4, einzig einsicht der eule gibt alle 2 zauberstufen +1 Weisheit also zb +14 bei zauberstufe 28

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2789 von Enaria
Hi Darkside,

hier gehts um attributs verstärkungen nicht um schild, rüstungs oder dergleichen. Die sind im anderen thread.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2792 von Darkside
Ups ok^^

Aber habs der Vollständigkeit halber ja auch gelistet. Wobei göttliche macht/ tensers umwandlung mehr gibt aber auch nur kurz wirkt. Für dauergebrauch nicht geeignet^^

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2793 von Schatteneule
Warum muss das hoch sein, im epischen Bereich sind die Attris doch sowieso hoch und kaum ausspielbar.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden