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NPC in Spielerhand ?
Umfrage: NPC in Spielerhand ? (was ended 2018-06-16 00:00:00)
Ja | 14 | 53.8% | |
Nein | 12 | 46.2% | |
Anzahl der Wähler: 26 | |||
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4 Jahre 9 Monate her #2769 von BlackDiamond
BlackDiamond antwortete auf NPC in Spielerhand ?
Bevor es hier zu Unstimmigkeiten kommt startet doch einfach die Umfrage neu. Mit der Option NSC in den Lagern, aber durch SL/ Betreuer gespielt.
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4 Jahre 9 Monate her #2770 von solitude
Veszrae
Konstantin
Loras Taskorn
solitude antwortete auf NPC in Spielerhand ?
Ja ich würde meine Wahl nun auch ändern, da ich zwar für einige wenige NPC's bin, deren Verhalten aber von der Spielleitung vorgegeben sein sollte.
Veszrae
Konstantin
Loras Taskorn
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4 Jahre 9 Monate her #2771 von cosdalan
cosdalan antwortete auf NPC in Spielerhand ?
Bitte einfach nur Ja oder Nein ! Es geht generell um NPC in Spielerhand und nicht unter welchen Konditionen oder Regeln !
Es wird nach dieser Abstimmung von mir einen neuen Thread geben in dem alle die mit "NEIN" geantwortet haben ausführlich und explizit ohne Diskussion ihre Bedenken formulieren sollen, und vor allem ohne jegliche Post die diese Bedenken diskutieren oder bewerten.
Jede Meinung ist berechtigt und sollte gehört werden !
Auf Basis dieser dann geschriebenen Bedenken, Ängste, Befürchtungen können dann alle ein Konzept entwickeln oder eine Regel aufstellen.
Es wird nach dieser Abstimmung von mir einen neuen Thread geben in dem alle die mit "NEIN" geantwortet haben ausführlich und explizit ohne Diskussion ihre Bedenken formulieren sollen, und vor allem ohne jegliche Post die diese Bedenken diskutieren oder bewerten.
Jede Meinung ist berechtigt und sollte gehört werden !
Auf Basis dieser dann geschriebenen Bedenken, Ängste, Befürchtungen können dann alle ein Konzept entwickeln oder eine Regel aufstellen.
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4 Jahre 9 Monate her #2773 von Schatteneule
Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel
Schatteneule antwortete auf NPC in Spielerhand ?
Mir ist das zu schwammig und es käme drauf an wie und was emotet wird und zu welchem Zweck. Tiere und die Umgebung zu emoten der Athosphäre wegen fände ich in Ordnung.
Auf Weltentor konnte jeder Nsc's spawnen und emoten um die Welt lebendiger zu gestalten. Das lief gut und ohne Ärger.
Aber hier würde das wieder ellenlange Diskussionen nach ziehen, deshalb meine Abstimmung mit "nein"
Auf Weltentor konnte jeder Nsc's spawnen und emoten um die Welt lebendiger zu gestalten. Das lief gut und ohne Ärger.
Aber hier würde das wieder ellenlange Diskussionen nach ziehen, deshalb meine Abstimmung mit "nein"
Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel
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4 Jahre 9 Monate her #2778 von Enaria
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
Enaria antwortete auf NPC in Spielerhand ?
Ich habe für Ja gestimmt, denn ich finde, das NPC's auch bereiche Abdecken können, wie .z.b ein Holzfäller, der Immer mal wieder Holz hacken geht, damit die Lagerfeuer brennen, weil welcher Spieler spielt schon aus das er Holz hacken geht um das Lagerfeuer in fach zu halten.
Genauso sollte es auch bei Bauprojekten möglich sein einen NPC zu haben, der z.b. weiß, wie ein Turm gebaut wird.
Aber das sind Menschliche NPC's. Tierische oder auch Untote NPC's finde ich durchaus für Sinnvoll, sie bringen Flair rein, sie Beschützen das Lager, und und und. das sie nicht direkt von spielerhand gesteuert werden ist irgendwie verständlich find ich.
Die Meisten können icht mal ihren vertrauten Steuern, und warum sollte man den NPC's an den Spieler so binden, das der NPC nur da ist wenn der Spieler da ist.
Selbst der Ritter mit seinem Gefolge, wäre ja unsinnig das wenn der Ritter abkratzt dann das Gefolge instant mit weg ist.
Genauso sollte es auch bei Bauprojekten möglich sein einen NPC zu haben, der z.b. weiß, wie ein Turm gebaut wird.
Aber das sind Menschliche NPC's. Tierische oder auch Untote NPC's finde ich durchaus für Sinnvoll, sie bringen Flair rein, sie Beschützen das Lager, und und und. das sie nicht direkt von spielerhand gesteuert werden ist irgendwie verständlich find ich.
Die Meisten können icht mal ihren vertrauten Steuern, und warum sollte man den NPC's an den Spieler so binden, das der NPC nur da ist wenn der Spieler da ist.
Selbst der Ritter mit seinem Gefolge, wäre ja unsinnig das wenn der Ritter abkratzt dann das Gefolge instant mit weg ist.
Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas
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