Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

[Spielerliste] Abstimmung.

Umfrage: Abstimmung (endet am 2018-04-15 00:00:00)

Spielerliste mit Hide Funktion
24 85.7%
Keine Spielerliste
4 14.3%
Anzahl der Wähler: 28
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #730 von Qso
So unter der Annahme, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass noch 18 leute erscheinen die wehement dagegen sind, werde ich die Befehle für die "beta"-version der geschichte freigeben. Das ganze hat sicher noch bugs. Das ganze wird natürlich rausgenommen, so die Entscheidung im verlauf der woche nicht merh so eindeutig ist.

Gruß Qso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #837 von Maskenspiel
Zwischenstand: 24 ja und 4 nein, für mich ist dann vorerst eindeutig das eine Spielerliste existieren wird, kombiniert mit einer Möglichkeit sich zu verbergen darin.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #840 von Schatteneule
Ja und ich denke, das wird sich nicht großartig ändern. Die Afk Funktion einzufügen wäre ein nettes Feature, aber nicht wirklich notwendig. Gut gemacht Qso

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #842 von Rag
Ergänzende Idee:
Wenn sich Chars verstecken, wirkt das auf mich meist wie ein "Ich will nicht gestört werden". Sprich: Wenn ich auf die treffe, bin ich verunsichert, ob ein Anspielen gewollt ist.

Daher so als Anregung für die lange Bank:
Ein DnD-Status. Keine Ahnung, wie man den einbauen kann, aber ggf. als pl dnd und man wird daraufhin aus der Kartenübersicht genommen und einer "Karte" "DnD" hinzugefügt. So ähnlich.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #844 von Schatteneule
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Im Zweifelfsfalle kann man doch über grün nach fragen.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #845 von Artes
Ich würde mal folgendes behaupten:

Wer auf dem Server einloggt will grundsätzlich RP haben. Und im allgemeinen kann man davon ausgehen man jeden anspielen kann. Natürlich kann es eine Ausnahme geben wenn man eben einen wichtigen Termin hat oder noch etwas nachholen will das es grad garnicht passt. Dann kann das der betreffende aber auch in dem moment sagen.

Ansich finde ich aber nicht das es ein recht auf "ungestörtes" Rp gibt. Also man darauf bestehen kann das jetzt niemand dazu kommen kann. Der Server soll eine Lebendige Welt darstellen und dazu gehört das man nicht immer alles planen kann. Wer also versteckt ist will einfach nur ausschließen das er mit ooc wissen gefunden werden kann.

Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden