Vorbereitungen:

Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #5789 von Qso
Vorbereitungen: wurde erstellt von Qso
Liliana brauchte ein wenig länger für ihre morgendlichen Runden. Sie legte viel wert darauf möglichst viele Briefe und Päckchen in die Oberstadt zu tragen um eben dort eine längere Zeit verbringen zu können. Die Grundsätzliche Idee war es eine umfangreiche Karte davon anzulegen, welche Schutzvorkehrungen bei so ziemlich jedem Haus der Oberstadt getroffen wurden. Sie war nicht sonderlich gut darin von außen zu erkennen wie sicher Fenster und Türen waren, jedoch konnte sie mit Hilfe ihrer Erkenntnismagie zumindest entfernt einschätzen welche Art von Magie genutzt wurde um die jeweiligen Häuser zu schützen.

Es konnte während der Arbeit gemacht werden. Eben während man Brief von Haus zu Haus trug. Wichtig war hier, dass der Arkane Blick die Augen bläulich färbte, was dafür sorgte, dass sie jenen nur kurze Zeiten nutzen konnte, wenn sie eben außerhalb der Reichweite von etwaigen Wachen und eben anderen Bewohnern der Oberstadt war.

Da sie fast jeden Tag durch die Oberstadt musste, konnte sie sich für den Moment auch ein wenig Zeit damit lassen und musste nicht wirklich etwas riskieren. So arbeitete sie also daran auf einem Pergament einen Plan der Oberstadt zu zeichnen, welcher jedem Haus eben die dazugehörigen Schutzzauber zuordnete.

Nicht-Magische Sicherungen die ihr auffielen wurden ebenso verzeichnet, jedoch waren es hier gröbere Beschreibungen. Es könnte wichtig werden, jedoch verließ sie sich selbst nichteinmal auf ihre Einschätzung.

Da es nach wie vor darum ging ein Ziel zu finden, wurde hier und da einmal den Gang eines Hauses entlang geschaut wo man denn einen Brief abgab und tatsächlich einen Blick riskieren konnte.
Sie wollte zumindest eine ungefähre Idee davon haben wie ertragreich die jeweiligen Häuser waren.



Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Qso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum