Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #6102 von Garalor
Er war früh ergraut, ja - so schätze man ihn im Regelfall schon mal knapp 17 Jahre älter, als er in Wirklichkeit war.
Er hatte sich mit dieser Rolle soweit auch abgefunden - nein nicht nur abgefunden, sondern diese Rolle sogar lieben gelernt - die Rolle des "alten kauzigen Scherzbold zu übernehmen". Man war so Ihm viel zutraulicher gegenüber und unterschätze Ihn auch so schon mal recht schnell und dass in Vielerlei Hinsicht! Machte es ihn auch so außerhalb dieser Rolle recht wandlungsfähig. War er doch so nicht nur in Niveau, Körpersprache und Verhalten sehr flexibel!

So begab es sich, dass Kent eines Abends bei Harald am Tresen saß - mit einer Kapuze die tief in Gesicht gezogen war - und zumindest Ihm gegenüber mal sehr direkt war:

"Hey Chef, . . .
Zum einen, . . .Kannst mir noch ein vernünftiges Bier fertig machen - zum Anderen: ich habe da ein paar sehr vertrauenswürdige Kontakte an der Schwertküste, die mir gesteckt haben, dass Du ebenso ein paar gewisse Kontakte hast, mit denen Du ein Treffen organisieren kannst. Letzteres kannst Du auch mal für mich gerne fertig beziehungsweise klar machen."

Er unterstrich das ganze noch mal mit einem grinsenden Nicken, was auch schon einen sehr abgebrühten Eindruck erwecken konnte.

Meine Chars:

* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus

In Discord aka ST3GR0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden