- Dank erhalten: 0
Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 4 Wochen her #5458 von JPBaxxter
Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt wurde erstellt von JPBaxxter
Samira saß an einem hinteren Tisch im Kupfertaler, den Dolch der Marine Sembias an ihrer Seite, das Rapier an der anderen. Sie schrieb, rechnete und trank, während um sie herum das Hafenleben seinen Lauf nahm. Ab und an rief sie einige mehr oder weniger zwielichtige Gestalten und Seemänner zu sich, Worte wurden gewechselt. Es schien sich langsam der Kern einer Mannschaft zu formen.
Es war bekannt, dass Samira für den Händler Marek Corvyn arbeitete. Dieser will wohl ein Schiff kaufen und Samira war dafür da, die Mannschaft aufzustellen und zu organisieren. Welche Erfahrung sie selbst auf See mitbrachte war ungewiss. Erfahren auf See, keine Frage, so wie sie die Seebären herumkommandierte und es sich jene sogar gefallen ließen. Doch woher die Erfahrungen stammten... Der Marinedolch auf der einen Seite... und doch hatte sie da nicht selten vertraute Männer am Tisch sitzen, die, auch wenn es keiner Laut sagte, eher nach einer anderen Art von Seemann aussahen - nicht unbedingt die gute und ehrliche Art.
Als Sie die Geschäfte erledigt hatte klappte sie ihre Bücher zu und blickte sich um. Sie betrachtete Harald eine Weile. Sie verstanden sich grundsätzlich und tendentiell verdiente er gut mit und an ihr, da sie den Kumpfertaler quasi zum Geschäftssitz und Haupttreffpunkt mit ihren Männern machte. Sie war nicht auf den Mund gefallen, gleichwohl zu Harald immer höflich und humorvoll.
Sie erhob sich schließlich und schlenderte zu ihm hin. Mit einem hübschen Lächeln legte sie ihm einige Münzen auf den Tisch - mehr, als für einen Rum nötig.
"Mach doch nochma' voll. Und sag mal... ich weiß, dass du hier vieles hörst und ich weiß, dass du ebenso verschwiegen bist. Anders wärste wohl nicht immer noch hier. Ich organisiere ein Schiff, wie du weißt... Da wäre sicher das ein oder andere Mal auch Platz für etwas inoffiziellere Waren. Wenn du mal ganz hypothetisch von jemandem hörst, der in diesem Bereich Intersse an Geschäften hat, dann verweise ihn doch bitte mal an mich. Ich meine, gut möglich, dass dir gerade in der letzten Zeit etwas zu Ohren kam, dass dazu passen könnte."
Es war bekannt, dass Samira für den Händler Marek Corvyn arbeitete. Dieser will wohl ein Schiff kaufen und Samira war dafür da, die Mannschaft aufzustellen und zu organisieren. Welche Erfahrung sie selbst auf See mitbrachte war ungewiss. Erfahren auf See, keine Frage, so wie sie die Seebären herumkommandierte und es sich jene sogar gefallen ließen. Doch woher die Erfahrungen stammten... Der Marinedolch auf der einen Seite... und doch hatte sie da nicht selten vertraute Männer am Tisch sitzen, die, auch wenn es keiner Laut sagte, eher nach einer anderen Art von Seemann aussahen - nicht unbedingt die gute und ehrliche Art.
Als Sie die Geschäfte erledigt hatte klappte sie ihre Bücher zu und blickte sich um. Sie betrachtete Harald eine Weile. Sie verstanden sich grundsätzlich und tendentiell verdiente er gut mit und an ihr, da sie den Kumpfertaler quasi zum Geschäftssitz und Haupttreffpunkt mit ihren Männern machte. Sie war nicht auf den Mund gefallen, gleichwohl zu Harald immer höflich und humorvoll.
Sie erhob sich schließlich und schlenderte zu ihm hin. Mit einem hübschen Lächeln legte sie ihm einige Münzen auf den Tisch - mehr, als für einen Rum nötig.
"Mach doch nochma' voll. Und sag mal... ich weiß, dass du hier vieles hörst und ich weiß, dass du ebenso verschwiegen bist. Anders wärste wohl nicht immer noch hier. Ich organisiere ein Schiff, wie du weißt... Da wäre sicher das ein oder andere Mal auch Platz für etwas inoffiziellere Waren. Wenn du mal ganz hypothetisch von jemandem hörst, der in diesem Bereich Intersse an Geschäften hat, dann verweise ihn doch bitte mal an mich. Ich meine, gut möglich, dass dir gerade in der letzten Zeit etwas zu Ohren kam, dass dazu passen könnte."
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Wochen her von Wilbur.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 1 Monat her #5463 von Wilbur
Spielleiterzuständigkeiten: Eisenthron & Schattenmesser
Sir Tristan Everett – Ritter des Ordens der Aster
Wilbur antwortete auf Im Kupfertaler, Schmugglerkontakte
Harald würde ihr, erst einmal wortlos einschenken, dann die Münzen einstecken und sie einige Momente betrachten.
Na, das nenne ich doch mal ein offenes Wort.
Dann sieht er einige Momente nachdenklich drein und betrachtet Samira, dann grinst er.
Du bist Samira oder? Habe schon von dir gehört, du suchst wohl eine Mannschaft, hast also auch ein Schiff wie? Na, vielleicht findet sich da was, nimm dir hier bei uns ein Zimmer und schlafe eine Nacht über deine Pläne, mal sehen, vielleicht kommt dir ja im Traum eine Erkenntnis.
Und mit diesen Worten würde er ihr, natürlich gegen Bezahlung, einen Zimmerschlüssel überreichen und ihr den Weg dorthin zeigen, nun galt es wohl die Nächte hier, zumindest hin und wieder, zu verbringen und abzuwarten.
Na, das nenne ich doch mal ein offenes Wort.
Dann sieht er einige Momente nachdenklich drein und betrachtet Samira, dann grinst er.
Du bist Samira oder? Habe schon von dir gehört, du suchst wohl eine Mannschaft, hast also auch ein Schiff wie? Na, vielleicht findet sich da was, nimm dir hier bei uns ein Zimmer und schlafe eine Nacht über deine Pläne, mal sehen, vielleicht kommt dir ja im Traum eine Erkenntnis.
Und mit diesen Worten würde er ihr, natürlich gegen Bezahlung, einen Zimmerschlüssel überreichen und ihr den Weg dorthin zeigen, nun galt es wohl die Nächte hier, zumindest hin und wieder, zu verbringen und abzuwarten.
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #5480 von Garalor
Meine Chars:
* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus
In Discord aka ST3GR0
Garalor antwortete auf Im Kupfertaler, Schmugglerkontakte
So hatte sie über Nacht, wohl von einem Schatten der Erkenntnis, tatsächlich Besuch gehabt.
Man verblieb so dass Samira sich wohl, mit oder auch ohne Schiff, nützlich machen wollte, sie sich mit dem Organisieren von Netzwerken auskennen würde und auch bereit wäre mit Informationen zu handeln.
Allerdings sollte sie, laut dem Schatten, die genauen Details besser mit dem besprechen welcher den Schatten selbst ausgesandt hatte.
So verblieb man damit, diese erlangten Erkenntnisse erst mal weiter zu leiten und zu gegebener Zeit mit Ihr wieder - auf die ein oder andere Weise - Kontakt aufzunehmen damit Samira sich dann auch erst einmal beweisen könne.
Man verblieb so dass Samira sich wohl, mit oder auch ohne Schiff, nützlich machen wollte, sie sich mit dem Organisieren von Netzwerken auskennen würde und auch bereit wäre mit Informationen zu handeln.
Allerdings sollte sie, laut dem Schatten, die genauen Details besser mit dem besprechen welcher den Schatten selbst ausgesandt hatte.
So verblieb man damit, diese erlangten Erkenntnisse erst mal weiter zu leiten und zu gegebener Zeit mit Ihr wieder - auf die ein oder andere Weise - Kontakt aufzunehmen damit Samira sich dann auch erst einmal beweisen könne.
Meine Chars:
* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus
In Discord aka ST3GR0
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Wilbur.
2 Jahre 4 Wochen her #5509 von Georg
Georg antwortete auf Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt
Morena war unzufrieden. Höchst unzufrieden sogar. "Trolle..." konnte man sie grummeln hören, als sie leicht gesenkten Hauptes, in mürrischer Stimmung, den Kupfertaler betrat. Nach einem flüchtigen umsehen, steuert sie ziemlich direkt Haralds Tresen an, um ihren Frust mit ein, zwei Schnäpschen zu lindern und dabei dem Schankwirt ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
Die Aussicht auf erkenntnisreiche Träume schien sie froher zu stimmen - zumindest solange, bis sie erfuhr, dass sie dafür bezahlen musste.
Begleitet von einem sehr tiefen, fast schon theatralischen, Seufzer wechselten einige Münzen den Besitzer.
Später in der Nacht bezog Morena dann schließlich leicht besäuselt ein Zimmer im Kupfertaler.
Die Aussicht auf erkenntnisreiche Träume schien sie froher zu stimmen - zumindest solange, bis sie erfuhr, dass sie dafür bezahlen musste.
Begleitet von einem sehr tiefen, fast schon theatralischen, Seufzer wechselten einige Münzen den Besitzer.
Später in der Nacht bezog Morena dann schließlich leicht besäuselt ein Zimmer im Kupfertaler.
- Dank erhalten: 8
5 Monate 3 Wochen her #6078 von Sinnia1
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
Nathaniel Lichtenberg - Hohepriester des Tempels der Triade
Myialissa Windhauch - Künstlerin in vielen Bereichen
Phaer'yne Avithoul - Lolth tluh Malla!
Sinnia1 antwortete auf Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt
Myialissa hatte lange überlegt ob sie sich in die Unterwellt Lisfars vorwagen sollte. Sie hatte die Fähigkeiten, sie hatte das können, aber sie wusste auch, dass es dann kein Zurück mehr gab. Doch hatte die Diebesgilde viele Mittel und wege, die andere nicht hatten und sie hatte viele einzelversuche probiert. Nun wagte sie den nächsten Schritt, zumal ihre Auftraggeber bei ihrem nächsten Besuch nicht mehr so gütig verblieben. Es gab nur noch ein vorwärts kein Rückwärts mehr, daher begab sie sich den gerüchten folgend zum Wirt des Kupfertahlers, Es galt nun Kontakte zu knüpfen....!
Frieden beginnt im Kopf
Charaktere:
Nathaniel Lichtenberg - Hohepriester des Tempels der Triade
Myialissa Windhauch - Künstlerin in vielen Bereichen
Phaer'yne Avithoul - Lolth tluh Malla!
5 Monate 3 Wochen her #6079 von Wilbur
Wilbur antwortete auf Im Kupfertaler: Erster Kontakt zur Unterwelt
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Wirt bekam sie einen Schlüssel für ein Zimmer, mit dem Hinweis, dass einem im Schlaf manchmal Überraschungen erwarten. Und so blieb ihr nichts anderes übrig, als eine Nacht in dem Zimmer zu verbringen und abzuwarten, was passieren würde.
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden