Spielzeiten

• BlueRose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1765 von BlueRose
Spielzeiten wurde erstellt von BlueRose
Huhu, :)

bevor sich jemand wundert, warum ich nach so kurzer Zeit immer wieder auslogge, möchte ich euch sagen warum.

Ich bin noch in der Heilphase nach einer OP und daher muss ich immer wieder darauf achten, dass ich nicht zu lange am Stück spiele. Sonst werde ich leider doch noch mit Schmerzen an den Narben bestraft. Aber ich kann langsam wieder anfangen, hin und wieder etwas zu spielen. Zwar nicht jeden Tag 24 Stunden, weil ich mich noch schonen muss zum Teil. Aber hin und wieder würde ich gern hier reinschauen.
Ich habe dann eine Stunde oder zwei, dann muss ich mich wieder auf der Couch ausruhen. Ich habe sogesehen noch eine Kondition wie ein Rentner. :D

Ins Forum kann ich immer mal via Tablet reinschauen oder chatten. Aber eben meine Spielzeiten sind sehr begrenzt. In der Zeit, die ich habe, sage ich lieber gleich ehrlich: Ich bin kein Freund von andauerndem Drama, ooc motivierten RP-Konflikten, und Eifersucht oder gar Mobbing. Habe ich alles auf einem meiner letzten Server selbst genug erlebt, nur in englisch.

Meine wenige Zeit ist kostbar und daher hoffe ich, wir können noch viel Spaß zusamen haben. Zusammen spielen und zusammenarbeiten ist mir wesentlich lieber. :)

Ich kann nicht an allen Tagen in der Woche spielen aus RL Gründen. Ich kann auch nicht bis in die Nacht spielen. Aber ab und an kann ich auch zu verschiedenen Zeiten einloggen für ein Weilchen.

Vielleicht ist es einfacher, wenn wir uns hier ein bissl austauschen. So könnte es einfacher sein, sich zu erwischen. Wie sind denn eure Spielzeiten so?
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von BlueRose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1771 von Maskenspiel
Maskenspiel antwortete auf Spielzeiten
Oha :) dann gute Besserung und lasse mich wissen wenn mal was stört, nicht klappt oder im Weg ist. Ich bin da sensibel wenn Personen einen Leidensweg vor sich haben und mein Server soll nicht dazu gehören sowas noch zu verschlimmern. Meine Spielzeiten sind tatsächlich nicht abschätzbar aber ich schau mal rein wenn ich dich aktiv sehe.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1778 von Enaria
Enaria antwortete auf Spielzeiten
An für sich ist denke ich die Hauptspielzeit abends von 19 bis 21 uhr.
So sehe ich das bei mir zumindest, wobei dann immernoch etwas dazwischen kommen kann.

Viele arbeiten bis 17-18 uhr. Andere beginnen 20 uhr.... das ist wirklich schwer abzuschätzen. Dann kommen ja immernoch extra sachen wie besprechungen, rl situationen.

Mach dir keinen Stress, sorge lieber dafür, das du gesund wirst.... aber im großen und ganzen denke ich erreichst du zwischen 19-21 uhr die meisten spieler.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1822 von Artes
Artes antwortete auf Spielzeiten
Gute Besserung. Ich würde auch sagen am vollesten ist es so ab 19 uhr und dann etwa bis 0.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden