Wachbuch für kleine Ereignisse

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5303 von Sergor
Ich hatte heute einen unangenehmen Zusammenstoß mit einer Hin namens Tara. Sie hat freimütig mehrere Verbrechen wie Überfälle und Wegelagerei zugegeben, bevor sie mich herausforderte, angriff und schnell zu überwältigen drohte. Nur durch meine Fähigkeit Dunkelheit zu beschwören konnte ich mit ernsten Verletzungen entkommen. Sie erwähnte Morgan, dessen Bande sie wohl angehört, und deutete einen vergangenen Zusammenstoß mit der Miliz an. Auch erfuhr ich im Gespräch mit der Ilmatari Kylina von einer vergangenen versuchten Entführung und Wegelagerei dieser Bande.

gez. in Vertretung für Rekrut Marsk
Leutnant Arwen

Sergor Marsk - Geborener Wächter ( Portrait )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #5314 von Sergor
Am Hafen haben mehrere Personen, höchstwahrscheinlich zwei, magische Dunkelheit gewirkt und sind in die Unterstadt und weiter in die Stollen verschwunden. Zeugenaussagen haben nichts ergeben. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um Drow gehandelt haben könnte, aber das ist nicht gesichert. Und das nur kurz nachdem vor einigen Tagen Lyn aus der Fuhrmeisterei im Wald von einem Drow angegriffen wurde.

gez. in Vertretung für Rekrut Marsk
Leutnant Arwen

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #5412 von Sergor
Zwei Männer festgenommen. Schändung, Folter und Körperverletzung. Opfer mit Tochter im Tempel untergebracht.

gez. Feldwebel Sergor Marsk

Mehr
1 Monat 1 Tag her - 1 Monat 1 Tag her #5521 von Sergor
Gerüchte über Banditentrupps aus Ylraphon aufgeschnappt. Untersuchung einer überfallenen Karawane. Erscheinende Dämonen wurden zurückgeschlagen und Händler gerettet. Zwei Gestalten tauchten auf, die als Tara und Ofomo identifiert wurden, Räuber der Gegend. Die Festsetzung von Tara gelang zunächst, doch der Mann kehrte zurück und wollte verhandeln. Er bot einen lebenden Banditen aus Ylraphon gegen Tara an. Währenddessen konnte Tara sich losreißen und floh. Der Bandit aus Ylraphon wurde getötet.

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von dying_despot.

Mehr
1 Monat 35 Minuten her #5536 von Sergor
Bei der Auktion wurde das Mädchen Lissi vermisst. Sie konnte schließlich zu Hause aufgefunden werden. Ein fremder Mann hatte sie wohl ohne Wissen der Mutter zum Auktionsfest gebracht und wieder dort abgeholt. Auch hat er Lissi eine Haarlocke abgenommen. Weitere Details folgen in einer vollständigen Aussage der Mutter am morgigen Tag.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #5555 von Sergor
Lissi wird zum Zirkel ziehen, die ein Auge auf sie haben. Der Fremde, der ihr die Haare gestohlen hat, scheint auch darauf aus zu sein, andere Kinder zu benutzen. Ich habe veranlasst, dass ein paar Leute im Hafen ohne Uniformen Plätze im Auge behalten, wo Kinder häufig unterwegs sind. Außerdem wird ein Zeichner Lissis Gesicht einfangen, sodass wir einen Steckbrief für Hafenwächter erstellen können. Wer dieses Mädchen in Zukunft also am Hafen sieht, sollte vorsichtig sein.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #5628 von Georg
Neuer Intuitivwirker in der Stadt. Dem Feuer sehr zugetan. Seines Zeichens Nachfahre des Thauglor aus Cormyr. Womöglich potentiell gefährlich. Zündete kontrollierten Feuerball in einiger Höhe über dem Marktplatz. Schaden blieb auf Vögel beschränkt. Wurde über Gesetze zur Brandstiftung aufgeklärt und ermahnt.

Name: Dorian.
Aussehen: schlank, mittelgroß, rothaarig, gepflegt

Anmerkung:
Thauglor auch bekannt als Thauglorimorgorus, war ein schwarzer Drache der in Cormyr lebte und vor etwa 300 Jahren getötet wurde.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #5634 von Sergor
Untote brauchen aus einem Tunnel in die Unterstadt ein. Viele Bewohner wurden getötet. Cahleen, die Maga Amarath und ich vernichteten die Untoten. Die Erkundung der Gruft blieb ergebnislos. Der Turm wird sich der abschließenden Sicherung dessen annehmen. Die geflohenen Leute aus der Unterstadt wurden versorgt.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden