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Regeln zu Häusern von Spieler-Charakteren

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2 Jahre 7 Monate her - 7 Monate 1 Woche her #5140 von dying_despot
Charaktere von Spielern dürfen eigene Gebäude mieten, erwerben, er- und einrichten. Dabei gilt es folgendes zu beachten:

    1. Gebaute Häuser müssen glaubhafte Inhalte haben. Ein kleines Hafenhaus ist keine Villa. Auch eine Villa ist nicht so groß wie ein Schloss.
    2. Maps für Gebäude, die einmal abgegeben wurden, müssen vor Korrekturen erst wieder angefragt werden.
    3. Man kann nur ein Haus mieten.
    4. Charaktere können nur maximal ein Haus besitzen ohne Level 14 zu sein.
    5. Die SL behält es sich bei längerer Inaktivität (ab drei Monate) von Spielercharakteren bzw. deren Spielern vor, unbespielte Maps aus der Spielwelt zu entfernen, die Gebäude/Wohnräume im RP zur Zwangsversteigerung anzubieten oder anderweitig zu verfahren, so vor der Inaktivität der ursprünglichen Besitzers keine anderweitigen Absprachen getroffen wurden.
Kosten:
Hafentiles: 500 pro Tile
Marktbereich: 1.000 pro Tile
Villa Oberstadt: 1.500 pro Tile
Wildnis oder Unterreich: nach Anfrage
Öffentliche Gebäude kosten nur 1/3 des Endpreises.

Es ist möglich, Gebäude mit zusätzlichen mit Zaubern zu versehen. Hier die regulären Zauber, die dafür genutzt werden können:

ZauberMin. WirkerlevelPreis/EinheitEffekt
Alarm92.950 pro GebäudeHörbarer oder telepathischer Alarm bei Eindringen
Tanzende Lichter92.950 pro vier LichterBewegliche oder unbewegliche Lichtsphären
Geisterhafte Geräusche92.950 pro GebäudeHintergrundgeräusche wie etwas Gesang, Gespräche, Getippel von Rattenfüßen etc.
Ewige Flamme9200 pro FlammeEndlos brennende Flamme ohne Hitzentwicklung, entzündet nichts
Magischer Mund105.500 pro MundSprechender Mund, der auf bestimmte Bedingungen reagiert
Windhauch118.050 pro GebäudeBeständig wehender Wind (hilft nicht gegen Halblinge!)
Schutz vor Elementen91.000 pro Tileabsorbiert 60 Schadenspunkte der gewählten Energieart pro Tag
Verbesserter Schutz vor Elementen112.000 pro Tileabsorbiert 120 Schadenspunkte der gewählten Energieart pro Tag
Portal (eine Richtung)17 (nur NSC)100.000 plus 40.000 für NSCPortal das in eine Richtung führt.
Portal (zwei Richtungen)17 (nur NSC)150.000 plus 60.000 für NSCPortale für Hin- und Rückweg zum jeweils anderen Portal.

Es ist möglich weitere Zauber auf Gebäude zu legen. Dabei sollten Zauber mit starken Effekten auf Charaktere vermieden werden. In jedem Falle könnt ihr das mit der Spielleitung abklären.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Frostrabe. Begründung: Preise angepasst

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9 Monate 1 Woche her #6049 von Maskenspiel
Nachtrag: Magier die im SC eine Anfrage erhalten, erhalten 5% der gezahlten Gelder als Verhandlungsspielraum.

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7 Monate 1 Woche her #6178 von Frostrabe
*update*

Preise aufgrund des neuen Goldsystems angepasst.

Welcome to my Freakshow

~ Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen

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