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Regeln zu Häusern von Spieler-Charakteren
- dying_despot
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2 Jahre 7 Monate her - 7 Monate 1 Woche her #5140 von dying_despot
Regeln zu Häusern von Spieler-Charakteren wurde erstellt von dying_despot
Charaktere von Spielern dürfen eigene Gebäude mieten, erwerben, er- und einrichten. Dabei gilt es folgendes zu beachten:
Hafentiles: 500 pro Tile
Marktbereich: 1.000 pro Tile
Villa Oberstadt: 1.500 pro Tile
Wildnis oder Unterreich: nach Anfrage
Öffentliche Gebäude kosten nur 1/3 des Endpreises.
Es ist möglich, Gebäude mit zusätzlichen mit Zaubern zu versehen. Hier die regulären Zauber, die dafür genutzt werden können:
Es ist möglich weitere Zauber auf Gebäude zu legen. Dabei sollten Zauber mit starken Effekten auf Charaktere vermieden werden. In jedem Falle könnt ihr das mit der Spielleitung abklären.
1. Gebaute Häuser müssen glaubhafte Inhalte haben. Ein kleines Hafenhaus ist keine Villa. Auch eine Villa ist nicht so groß wie ein Schloss.
2. Maps für Gebäude, die einmal abgegeben wurden, müssen vor Korrekturen erst wieder angefragt werden.
3. Man kann nur ein Haus mieten.
4. Charaktere können nur maximal ein Haus besitzen ohne Level 14 zu sein.
5. Die SL behält es sich bei längerer Inaktivität (ab drei Monate) von Spielercharakteren bzw. deren Spielern vor, unbespielte Maps aus der Spielwelt zu entfernen, die Gebäude/Wohnräume im RP zur Zwangsversteigerung anzubieten oder anderweitig zu verfahren, so vor der Inaktivität der ursprünglichen Besitzers keine anderweitigen Absprachen getroffen wurden.
Hafentiles: 500 pro Tile
Marktbereich: 1.000 pro Tile
Villa Oberstadt: 1.500 pro Tile
Wildnis oder Unterreich: nach Anfrage
Öffentliche Gebäude kosten nur 1/3 des Endpreises.
Es ist möglich, Gebäude mit zusätzlichen mit Zaubern zu versehen. Hier die regulären Zauber, die dafür genutzt werden können:
Zauber | Min. Wirkerlevel | Preis/Einheit | Effekt |
Alarm | 9 | 2.950 pro Gebäude | Hörbarer oder telepathischer Alarm bei Eindringen |
Tanzende Lichter | 9 | 2.950 pro vier Lichter | Bewegliche oder unbewegliche Lichtsphären |
Geisterhafte Geräusche | 9 | 2.950 pro Gebäude | Hintergrundgeräusche wie etwas Gesang, Gespräche, Getippel von Rattenfüßen etc. |
Ewige Flamme | 9 | 200 pro Flamme | Endlos brennende Flamme ohne Hitzentwicklung, entzündet nichts |
Magischer Mund | 10 | 5.500 pro Mund | Sprechender Mund, der auf bestimmte Bedingungen reagiert |
Windhauch | 11 | 8.050 pro Gebäude | Beständig wehender Wind (hilft nicht gegen Halblinge!) |
Schutz vor Elementen | 9 | 1.000 pro Tile | absorbiert 60 Schadenspunkte der gewählten Energieart pro Tag |
Verbesserter Schutz vor Elementen | 11 | 2.000 pro Tile | absorbiert 120 Schadenspunkte der gewählten Energieart pro Tag |
Portal (eine Richtung) | 17 (nur NSC) | 100.000 plus 40.000 für NSC | Portal das in eine Richtung führt. |
Portal (zwei Richtungen) | 17 (nur NSC) | 150.000 plus 60.000 für NSC | Portale für Hin- und Rückweg zum jeweils anderen Portal. |
Es ist möglich weitere Zauber auf Gebäude zu legen. Dabei sollten Zauber mit starken Effekten auf Charaktere vermieden werden. In jedem Falle könnt ihr das mit der Spielleitung abklären.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Frostrabe. Begründung: Preise angepasst
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9 Monate 1 Woche her #6049 von Maskenspiel
Maskenspiel antwortete auf Regeln zu Häusern von Spieler-Charakteren
Nachtrag: Magier die im SC eine Anfrage erhalten, erhalten 5% der gezahlten Gelder als Verhandlungsspielraum.
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7 Monate 1 Woche her #6178 von Frostrabe
Welcome to my Freakshow
~ Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen
Frostrabe antwortete auf Regeln zu Häusern von Spieler-Charakteren
*update*
Preise aufgrund des neuen Goldsystems angepasst.
Preise aufgrund des neuen Goldsystems angepasst.
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