Konzept Storymaster

Mehr
1 Woche 1 Tag her - 4 Tage 16 Stunden her #4336 von Xandus
Konzept Storymaster wurde erstellt von Xandus
Um die Vielfalt der Chars über die Engine hinaus zu erweitern, ist es möglich, bestimmte Handlungen in einem wöchentlichen Bericht an die StoryMaster weiterzuleiten.
In diesem kann beschrieben werden, was der Charakter zur Veränderung der Welt beigetragen hat. (Handwerk/Sammeln/Bauen) Dies ersetzt in keinster Weise das Rollenspiel im Spiel. Verändernde Handlungen sollten im Spiel ausgespielt werden.

Daher bitten wir mit Hilfe des PC tools > Charoptionen > RP Bericht uns auf dem Laufenden zu halten, was die Charaktere während eurer IG Zeit ,,Weltveränderndes" getan haben.

Die Evaluation der Berichte erfolgt einmal wöchentlich (Stichzeit Freitag 18:00 im Regelfall) und wird in einem Text zusammengefasst, der dann im Forum vom Storymaster gepostet wird. Dabei entscheidet der StoryMaster vollständig in welcher Art und Weise die beschriebenen Handlungen anerkannt werden. Sollte sich beispielsweise Disparität zwischen im Spiel ausgespieltem Rollenspiel und beschriebener Handlung herrschen, so kann die beschriebene Handlung nicht anerkannt werden.
Zu einzelnen Berichten erfolgt im Regelfall keine Rückmeldung des StoryMasters. Die einzige Rückmeldung ist hier der vom Storymaster verfasste Text.

Es gibt nur einen Bericht pro Account und nur ein Char pro Account kann etwas zu Veränderung der Welt beitragen.
Ingame möglich über Charoptionen.

Beispiele:
1. Mein Char Peter14 hat 5 Bäume gefällt und in den Hub getragen.
2. Mein Char Kunigunde hat das Fundament für die Mühle gebaut.
3. Mein Char Karlina hat Handel betrieben und die Weinvorräte der Taverne erneuert.

Zusätzliche Hinweise:
Handwerk, welches sich beispielsweise mit der Erstellung von Gegenständen befasst wie beispielsweise das Schmieden sollte hier nicht erwähnt werden. Siehe dazu: Ingame Handwerk bzgl Ausrüstung(HIER ITEMFINDUNG LINK)
Es geht beispielsweise um Tischlerarbeit. Forstarbeit. Essenzherstellung. Instandhaltung von Gebäuden.

Storymaster: XandusMika

Wer das liest, kann lesen.
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von Xandus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden