(Bann) Sie wurden rausgeworfen

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3893 von Greifensee
Hallo Zusammen.
Da wollte ich heute mit dem Laptop einloggen (da PC nicht erreichbar), er hat alle Daten und neuen Gebiete geladen, der Charakter wird eingeloggt und schwupps:
"Sie wurden rausgeworfen!"

Bin ich gebannt?
Ist das ein technisches Problem?
Ich konnte vor einigen Wochen nach ein wenig Gefriemel problemlos mit dem Laptop joinen.
Mit anderem Accountnamen kann ich übrigens connecten. *g*

Viele Grüße!

Filrean Avithoul - "Viele Personen haben geredet. Keine davon war ich, also habe ich es wohl ignoriert."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3894 von Aylan
Wirft es dich mit dem gleichen Account aber anderem Charakter auch raus?

Spieler von: Morn Chernin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3896 von Darkside
wenn dein acc und oder dein cd key bzw deine ip adresse gebannt/gesperrt wurde, könntest du nicht mal zum charauswahlbildschirm kommen. da würde dann etwa sowas stehen:
verbindung zum server...
server gefunden...
verbindung wird hergestellt...

Sie wurden VERBANNT

so oder so ähnlich würds im kleinen fensterchen stehen wenn du versuchst, zu nem server zu verbinden. das heisst, wenn du bis zum charauswahl bildschirm kommst, bist du nicht gebannt, sondern ein technisches problem liegt vor. in den meisten fällen dürfte das sein, das du im gebietsübergang nen DC hattest und der hat dir quasi den char geschreddert, da das system denkt, du kannst da nicht hin.

lösung wäre da wohl:
admin guckt, wo dein char zuletzt ausgeloggt hat (wo der crash war) und setzt deinen char woanders hin (ob das technisch geht, keine ahnung)
oder ein kompletter serverneustart, was bedeutet das alle chars wieder im startraum starten

anmerkung: jedenfalls vermute ich, das dies so der fall ist. ich bin da kein experte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3897 von Maskenspiel
Öööhmm das könnte der neue und noch nicht ausführlich getestete Accountschutz sein. Darf ich annehmen das dein Key auf dem Laptop ein anderer ist?

Ein Bann ist natürlich nicht erfolgt. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3900 von Greifensee
..achso! Na ich dachte die Umschreibung: "rausgeworfen", wäre die nette Version von "gebannt".

Ja, es müsste ein anderer CD-Key theoretisch sein. Disconnect ist auch möglich. Was den Key angeht kann ich leider schlecht nachschauen.

Was macht man da? :/

Filrean Avithoul - "Viele Personen haben geredet. Keine davon war ich, also habe ich es wohl ignoriert."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3901 von Aylan
Naja, Maskenspiel löscht entweder den Eintrag deines Laptop-CD keys, deaktiviert die Überprüfung ganz oder du kopierst den cd-key vom Laptop zum PC

Spieler von: Morn Chernin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3902 von Greifensee
Hah, clever wie ich bin, hatte ich mir damals den Key notiert. Ich kann einloggen! :3
Danke danke!

Filrean Avithoul - "Viele Personen haben geredet. Keine davon war ich, also habe ich es wohl ignoriert."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum