Begünstigte Seele - kann sie "fallen"?

• BlueRose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 2 Monate her #2673 von BlueRose
BlueRose antwortete auf Begünstigte Seele - kann sie "fallen"?
Das ist schonmal ein informativer Post, danke. Die Frage wurde soweit gut beantwortet.

Aber ich bin tatsächlich noch unschlüssig. Auf der einen Seite hab ich einige Stufen Zeit, es mir zu überlegen. Auf der anderen, wenn Kaedrin's PrC Pack kommt, wer weiß, ob ich dann die 17 Stufen als BG jemals haben werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #2677 von solitude
Man sollte gar nicht fliegen können, auch nicht 1 Meter über dem Boden, denn sonst könnte man Schluchten und reißende Flüsse, wo keiner drüber kommt, einfach überqueren, was ein heftiger Vorteil im RP wäre gegenüber normalen Chars.

Auch Fallen könnte man so einfach überwinden...

Es gibt auch genug Zauber die im Kampf wirkungslos wären, wenn man keinen Bodenkontakt hat, wie Dornenwuchs, Klingenbarriere usw.

Veszrae
Konstantin
Loras Taskorn
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von solitude.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2681 von Enaria
Tatsächlich habe ich da keine wirkliche lust zu diskutieren. Das wurde so bestimmt, das waren die vorraussetzungen und du kannst keine kleingenarriere überfinden, keinen dornenwuchs usw.
Das sind immerhin sachen die nicht 30cm hoch sind, sondern mehrere meter... also kommst du mit einem meter über den boden nicht drüber.
Eine schlucht kann genauso wenig überquert werden, denn wenn man seite 1 Liest.... ist es nicht darstellbar über die schlucht zu levitieren.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2682 von solitude
Wer hat das wann und wo bestimmt? Sollte man Dinge nicht vorher diskutieren bevor man sie einfach bestimmt?
Vielleicht erzielt man mit mehreren Beteiligten bessere Ergebnisse als wenn jemand alleine drüber nachdenkt?

Sorry aber zu sagen "Das wurde so bestimmt und ist nicht diskutabel" ist einfach nur arm. Wenn mir irgendwo etwaige Schwächen auffallen, dann spreche ich das an. Muss ja nicht heißen, dass man dann etwas ändert. Falls mitdenkende Spieler unerwünscht sind, dann macht was ihr wollt.

Veszrae
Konstantin
Loras Taskorn

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2683 von Enaria
Mitdenken Spieler finde ich gut. Es gibt nen thread wo das alles beschrieben, diskutiert ist. Und ich bin der Meinung das du da auch rein geschrieben hast. Und es gab mehrere Sachen wo besprochen wurde und weil man auf alle Rücksicht nehmen will einfach gar kein Ergebnis erzielt wurde. Selbst Abstimmungen bringen nix. Also diskutiert das in dem anderen thread weiter. Hier das war ein Frage thread, kein Diskussions thread. Be schwer dich dort. Oder geh ins Kritik forum.

Chars: Xsara C'Allesnbane - Magistra des Turms, Anführerin des Zirkels der dunklen Rose, Verfluchte Tochter Vaasas

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2693 von Maskenspiel
Hier die Bitte, falls das Thema weiter besprochen werden soll, erstellt einen geeigneten Diskussionsthread dafür.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden