Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Begünstigte Seele - kann sie "fallen"?

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2658 von Darkside
mich würde mal interessieren, wie es hier generell gehandhabt wird bei begünstigten seelen mit ihren flügeln. die bekommen sie ja ab stufe 17. böse=fledermausflügel, gut =federflügel, neutral=auswählbar

wenn man bedenkt, das hier bereits ne avariel und ne aasimar mit flügeln rumläuft, würde aus meiner sicht nix dagegensprechen. da die flügel erst mit klassenstufe 17 kommen, kann mans ggf ja auch im rp ausspielen, das der char zb mit den dingern aufwacht und erstmal ein paar tage überhaupt nicht drauf klarkommt, probleme beim laufen hat und so weiter.

oder das dem char die flügel halt wachsen, was eben mit ziemlich starken schmerzen verbunden ist, auch über mehrere tage (das der char zb mali über 7 tage bekommt, die bei würfen der sl entsprechend miteinberechnet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2660 von Rag
Hmm.. sicher, dass Du nicht gerade "Favoured Soul" mit "Divine Soul" verwechselst?
Die Begünstigte Seele wäre die "Favoured Soul", die auf Level 17 Hast erhält.
Die "Divine Soul" ist etwas anderes. Siehe hier:
www.dandwiki.com/wiki/Divine_Soul_(3.5e_Class)
Das wäre eine ganz andere Klasse. Siehe Hit Die und Zauber, die auf WIS statt CHA basieren.
Soweit ich das sehe. Ich bin allerdings auch kein DnD Spezialist, insofern könnte ich mich auch irren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aylan

• BlackDiamond
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her #2661 von BlackDiamond
BlackDiamond antwortete auf Begünstigte Seele - kann sie "fallen"?
Also ich habe auch öfter schon eine Begünstigte Seele gespielt und mir wurde auch gesagt das sie mit Level 17 Flügel bekämen, doch war es auf den meisten Servern verpönt diese zur Verfügung zu stellen und man hat dann lieber den Zauber Hast ausgegeben.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2662 von Darkside
nein, im complete divine steht das die favourt soul ab stufe 17 flügel kriegt. nwn2 hats durch 3x hast/tag umgesetzt, denn davon steht im handbuch nix

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2663 von Asheira
faerunian.wikia.com/wiki/Favored_Soul
Bekommt auf Level 17 Flügel

Divine Soul ist wie man aus dem Link sieht eine selbstgemachte, keine offizielle Klasse. In DnD 5th Edition gibt es Sorcerer: Divine Soul - aber im Regelwerk von 3.5 noch nicht.

Bin auch schon wieder weg...

• BlueRose
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #2664 von BlueRose
BlueRose antwortete auf Begünstigte Seele - kann sie "fallen"?

Darkside schrieb: nein, im complete divine steht das die favourt soul ab stufe 17 flügel kriegt. nwn2 hats durch 3x hast/tag umgesetzt, denn davon steht im handbuch nix

Das ist ein nwn2 Feature. Wie bereits erwähnt werden auf den meisten Servern statt den Flügeln 3x am Tag Hast gewährt laut engine.

Mich würde auch interessieren, ob die BG die Flügel wirklich hier bekommen kann. Oder ob sie überhaupt wirklich so große Vorteile hier zugestanden bekommt damit. PNP ist ja das eine, was ein Server erlaubt, das andere.

Wie ist es hier?
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von BlueRose.

Ladezeit der Seite: 1.267 Sekunden