Unglaubwürdige Klassenkombinationen?

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1069 von Eule
Auf bitten weniger mit der brechstange sondern mit einem Wattestäbchen: In diesem Beitrag geschieht gerade das, was wir alle an diversen anderen Server NICHT Mögen :)

Einfach nur Schade das die einwände und auch berechtigten einwände soooooo zerkloppt werden *g* So genug geäußert, zum Thema:

Powerbuilds wie: Hips, Jünger des Rotendrachen ohne das der jenige es ausspielt bla bla bla etc. etc. Ignoriere ich aus prinziep im RP. Warum ? Ganz einfach Realismus, Fairnis und Logik in der sache. Passen die Klassen net zu eurem char...naja...Beispiel: 40 Stärke Barde mit Charisma 8. Nehmen wir das sozial verhalten mal raus, kann ich mit leben das man das evtl. ausklammern will aber nen so hässlicher Barde, bepackt wie ein Berg mit Muskeln...ne sorry da bin ich raus ^^

In dem sinne, viel spaß noch ich klinke mich hier wieder aus.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Eule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1072 von Darkside
ich hab mir die einzelnen beiträge nochmal alle durchgelesen und...ist das euer ernst?

ihr diskutiert hier über irgendwelche attribute und traglasten und anderen kleinkram, der im rp zu 0,5% relevant ist. die nwn community ist klein genug und dann springt ihr euch gegenseitig an die gurgel? tut mir leid, da hab ich null verständnis für. bei unpassenden klassenkombis hab ich noch verständnis aber bei derlei kleinkram nicht mehr. wegen solcher unnötigen diskussionen sind doch die vielen nwn server vor die hunde gegangen. wollt ihr das hier auch? ich denke nicht.

eine community wie etwa unsere, die doch recht solide spielerzahlen aufweist, sollte zusammenhalten und sich nicht gegenseitig zerfleischen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden