Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Einfach mal Danke

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4317 von Maskenspiel
Einfach mal Danke wurde erstellt von Maskenspiel
Ein Dank an alle Personen die mitgearbeitet haben an der Neuorientierung des Servers aber einen ganz besonderen Dank an die Englische Community.

Insbesondere möchte ich hier erwähnen:
- Reeron der extra für uns seine Scripte zur Verfügung gestellt hat für etwaige Spellfixes.
- MarshallV für seine Videos und seine Legends Plugins.
- Kaedrin/Cyphre für die gebauten Klassen die wir verwenden.
- All die Mapper die mit viel Mühe und sorgfallt Maps erstellt und zur allgemeinen Verfügung gestellt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4350 von Schatteneule
Danke Cyrusid kann ich überhaupt auf meinem Laptop spielen, bei euren Gigabyte lastigen Haks fehlte mir der Speicher.
Nochmals auch hier danke.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4680 von Maskenspiel
Danke an Ruthven für das neue super Bannerbild! Und natürlich auch an Xandus der das Logo mit entworfen hat.

• BlackDiamond
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 1 Woche her - 3 Jahre 1 Woche her #4809 von BlackDiamond
BlackDiamond antwortete auf Einfach mal Danke
An dieser Stelle möchte ich mich bei Zimtstern ganz herzlich bedanken, die mit viel Liebe zum Detail Holly's Feensang gemappt hat.
Da es doch ein etwas größeres Haus ist, ist diese Hilfe für mich nicht selbstverständlich.
Danke, Zimtstern das du mir so geholfen hast, trotzdem du soviel zu tun hattest.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Maskenspiel.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4939 von Ren
Ren antwortete auf Einfach mal Danke
Rundumschlag eines Danke an:

- Sinni, Valeyard, Maske, Garalor: für das geduldige beantworten dummer Fragen und andere Hilfe zur Charentwicklung
- Sinni, Samar: Fürs Einbeziehne in diverse kleine Events und größere Projekte in letzter Zeit
- an die Techniker, die meine Bäckerei so schnell implementiert haben
- alle Spieler und SLs, mit denen ich in letzter Zeit gespielt habe, danke :)

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #4963 von Garalor
Garalor antwortete auf Einfach mal Danke
Ich möchte mich auch einmal bei allen Spielern bedanken, bei Allen die:

u.a. einen bösen Char auf dieser PW spielen, das planen oder anderweitig Konflikt/Krawall-RP begünstigen, oder wie auch immer versuchen, dieses zu fördern und somit die Spielwelt und das laufende RP spannend machen!

Denn nur diese "Antihelden", die ganzen Zusammenschlüsse aus Schurken, Kultisten, Schläger, Tyrannen, Raubritter, Wegelagerer, Betrüger, Plünderer, Marodeure. Monster und zwie­lich­tigen Gestalten, usw können den ganzen lichten "Helden" in schimmernder Rüstung (das beinhaltet auch die "Flausch, Plüsch, Glitzer- und Kaffeekranz-Fraktion") eine Angriffsfläche/ein "Kaffeeklatschthema" bieten - und somit überhaupt quasi erst eine Existenzberechtigung!

Diese düsteren SC sorgen mMn mit ihrem RP, für das nötige Drama, für die nötigen Impulse, letztlich für den ausschlaggebenden Grund, das die ganzen "guten" Kopfgoldjäger, Abenteurer und andere Glücksritter überhaupt erst einen Grund haben auszurücken und " das Böse™ " auszumerzen.

Ich möchte dabei jetzt den SL-Support der in diese Richtung geht nicht kleinreden!
Denn auch der Support könnte das alles für die Guten bereitstellen (was die ganzen Event-Einloggzahlen bestätigen), aber aufgrund dessen wie spärlich das nur noch möglich ist, wird das eine PW nicht retten, am laufen halten und langfristig spannend machen.

Das könnt nur Ihr – die Spieler !
(Mit konträren SC-Interessengruppen)

Darum einfach mal Danke – an alle die diese PW am laufen halten! :)

"Keiner Braucht eine Feuerwehr ( "Helden" ) - wenn es niemals brennt!"

Meine Chars:

* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus

In Discord aka ST3GR0
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Garalor.

Ladezeit der Seite: 0.609 Sekunden