Einfach mal Danke

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #4317 von Maskenspiel
Einfach mal Danke wurde erstellt von Maskenspiel
Ein Dank an alle Personen die mitgearbeitet haben an der Neuorientierung des Servers aber einen ganz besonderen Dank an die Englische Community.

Insbesondere möchte ich hier erwähnen:
- Reeron der extra für uns seine Scripte zur Verfügung gestellt hat für etwaige Spellfixes.
- MarshallV für seine Videos und seine Legends Plugins.
- Kaedrin/Cyphre für die gebauten Klassen die wir verwenden.
- All die Mapper die mit viel Mühe und sorgfallt Maps erstellt und zur allgemeinen Verfügung gestellt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #4350 von Schatteneule
Danke Cyrusid kann ich überhaupt auf meinem Laptop spielen, bei euren Gigabyte lastigen Haks fehlte mir der Speicher.
Nochmals auch hier danke.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #4680 von Maskenspiel
Danke an Ruthven für das neue super Bannerbild! Und natürlich auch an Xandus der das Logo mit entworfen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackDiamond
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4809 von BlackDiamond
BlackDiamond antwortete auf Einfach mal Danke
An dieser Stelle möchte ich mich bei Zimtstern ganz herzlich bedanken, die mit viel Liebe zum Detail Holly's Feensang gemappt hat.
Da es doch ein etwas größeres Haus ist, ist diese Hilfe für mich nicht selbstverständlich.
Danke, Zimtstern das du mir so geholfen hast, trotzdem du soviel zu tun hattest.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Maskenspiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #4939 von Ren
Ren antwortete auf Einfach mal Danke
Rundumschlag eines Danke an:

- Sinni, Valeyard, Maske, Garalor: für das geduldige beantworten dummer Fragen und andere Hilfe zur Charentwicklung
- Sinni, Samar: Fürs Einbeziehne in diverse kleine Events und größere Projekte in letzter Zeit
- an die Techniker, die meine Bäckerei so schnell implementiert haben
- alle Spieler und SLs, mit denen ich in letzter Zeit gespielt habe, danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #4963 von Garalor
Garalor antwortete auf Einfach mal Danke
Ich möchte mich auch einmal bei allen Spielern bedanken, bei Allen die:

u.a. einen bösen Char auf dieser PW spielen, das planen oder anderweitig Konflikt/Krawall-RP begünstigen, oder wie auch immer versuchen, dieses zu fördern und somit die Spielwelt und das laufende RP spannend machen!

Denn nur diese "Antihelden", die ganzen Zusammenschlüsse aus Schurken, Kultisten, Schläger, Tyrannen, Raubritter, Wegelagerer, Betrüger, Plünderer, Marodeure. Monster und zwie­lich­tigen Gestalten, usw können den ganzen lichten "Helden" in schimmernder Rüstung (das beinhaltet auch die "Flausch, Plüsch, Glitzer- und Kaffeekranz-Fraktion") eine Angriffsfläche/ein "Kaffeeklatschthema" bieten - und somit überhaupt quasi erst eine Existenzberechtigung!

Diese düsteren SC sorgen mMn mit ihrem RP, für das nötige Drama, für die nötigen Impulse, letztlich für den ausschlaggebenden Grund, das die ganzen "guten" Kopfgoldjäger, Abenteurer und andere Glücksritter überhaupt erst einen Grund haben auszurücken und " das Böse™ " auszumerzen.

Ich möchte dabei jetzt den SL-Support der in diese Richtung geht nicht kleinreden!
Denn auch der Support könnte das alles für die Guten bereitstellen (was die ganzen Event-Einloggzahlen bestätigen), aber aufgrund dessen wie spärlich das nur noch möglich ist, wird das eine PW nicht retten, am laufen halten und langfristig spannend machen.

Das könnt nur Ihr – die Spieler !
(Mit konträren SC-Interessengruppen)

Darum einfach mal Danke – an alle die diese PW am laufen halten! :)



"Keiner Braucht eine Feuerwehr ( "Helden" ) - wenn es niemals brennt!"










( primär: Natur/Wildnis-SL ~ IG-Support nach Absprache bzw. auf Anfrage )

Meine Chars:
* Freija - klerikale Söldnerin
* Daelric - im Dienste der Krone Cormyrs
* Erik - der mit der Axt
* Aly'fryn - Phantomklinge


Im Discord aka ST3GR0
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Garalor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #5119 von Frostrabe
Frostrabe antwortete auf Einfach mal Danke
Hier wurde sich schon viel zu lange nicht mehr bedankt!

*wandert dann einmal ans Rednerpult* ... Halloooo...? Ist das an? ...Test...?

*nimmt die Zettelchen zur Hand* Wir sind heute hier zusa... oh! Verzeihung, falscher Zettel.

*räusper*

Nein.. ohne großes Drumrum:

Herzlichen Dank an die Spieler von Aren, Marek, Nathaniel/Myialissa, Silja, Makoto/Freija. Es ist mir immer ein Fest Euch in der Nähe zu sehen und mit Euch zu spielen - seien es nur ein paar Minuten oder unzählige Stunden. Es bereitet mir wirklich großen Spaß und Ihr könnt Euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut.
Danke für so manchen massenhaften Input, der dafür sorgt dass mich Google die nächsten hundert Jahre beschäftigen wird, nur allein durch neu gesetzte Lesezeichen in den letzten zwei Wochen.
Danke, dass Ihr mich und mein RP mit einer gewissen Fassung ertragt.
Danke, für den neugewonnen Ansporn, eine Geschichte zu formen.
Danke, dass Ihr da seid und mir ein wenig Eurer Zeit schenkt.
Einfach.. danke.

Auch meinen innigsten Dank für die OOC-Hilfe, wenn sie nötig ist. Sowas ist nicht selbstverständlich und freut mich daher eben auch umso mehr.

Im Großen und Ganzen darf sich nun aber einfach jeder bedankt fühlen, der ein wenig mehr Leben auf den Server haucht, gleich in welcher Art und Weise auch immer.


So.. und nu is' Schluss. Das artet sonst aus.

Danke, dass ich mich bedanken durfte!

Welcome to my Freakshow

~ Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #5668 von JPBaxxter
JPBaxxter antwortete auf Einfach mal Danke
Hallo ihr Lieben,

Dreierlei Dank:


1. Speziell einmal an Valeyard, insbesondere für meine Anfangszeit auf dem Server. Es ist toll, wenn man in Ruhe aufgenommen wird und ankommen kann.

2. An all jene, die mir mit dem Toolset geholfen haben. Es hat mir viel Spaß gemacht und gleichzeitig sehr viele Nerven gekostet. Aber es ist so schön, wenn man euch anschreiben kann, Antworten bekommt und weiß, dass einem auch nach der 10. Frage niemand deshalb böse ist. (Kele und Wilbur, später noch QSO mussten da viel aushalten xD)

3. An die RP Gruppen der letzten Zeit! Ich habe ganz viel Diplomatie erfahren. Damit meine ich, dass niemand egoistisch handelt, sondern ganz viel RP kreativ kreiert werden kann, ohne die Dinge immer zu genau zu nehmen und nur an den eigenen Vorteil zu denken. Flexibles und rücksichtsvolles RP mit guten Absprachen und gegenseitiger wertschätzung ist viel Wert.

Insofern: Danke, es macht viel Spaß mit euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden
Powered by Kunena Forum