weitere Waffenverzauberungen

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4528 von Garalor
Waffenverzauberungen die eine Zusatzeigenschaft haben, statt der +1 oder +2 fände ich sehr nice! ;)

Sowas wie:

+1w4 Feuer, Kälte, Elektro,Schall oder Säure-Schaden
+1w6 gegen böse oder 1 w6 gegen gut
+ Waffeneigenschaft "scharf" oder Vampirisch etc.

oder, oder, oder,

Wäre sowas denkbar einzufügen oder ist sowas sogar schon geplant? :)

( primär: Natur/Wildnis-SL ~ IG-Support nach Absprache bzw. auf Anfrage )

Meine Chars:
* Aun'afein - Qu'el'saruk
* Freija - das "Schmuckstück" von nebenan



Im Discord aka ST3GR0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #4530 von Schatteneule
Gerne aber auch als Mönchhandschuhe. Es ist ja schon schade, das die Waffenverzauberungen (Kleri) nicht auf Fäuste gehen.

Allerdings bis jetzt habe ich gar keine magischen Handschuhe gefunden.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #4535 von Garalor
Ebenso Geschosse wie Brand, Säure, Pfeile/Bolzen etc. wären sehr nett ^^

( primär: Natur/Wildnis-SL ~ IG-Support nach Absprache bzw. auf Anfrage )

Meine Chars:
* Aun'afein - Qu'el'saruk
* Freija - das "Schmuckstück" von nebenan



Im Discord aka ST3GR0
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Garalor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4724 von Schatteneule
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Mönchhandschuhen oder verzauberte Handschuhe aus? Kann man die erwerben?

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4726 von Blackangel
Ja sowas hätt ich auch gern

Char: Shurra Avithoul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #4776 von Darkside
magische geschosse ätte der barde unter anderem mit sonic weapon, die 1 minute/stufe hält und äh...1w4?1w6? glaub 1w6 warns, schallschaden auf die waffe zaubert. die waffe ist dabei egal. geht sowohl mit nahkampfwaffen als auch mit fernwaffen. als halbling mit schleuder ganz spassig, da hierbei noch der treffsicherheit bonus hinzukommt, da die engine die schleuder als wurfwaffe behandelt (funktioniert nicht bei sturmfürst, da will die engine explizit keine wurfwaffe sehen, sondern eine waffengattung, zb shuriken) zusammen mit dem buff vom barden blessed aim sowie improved inspiration und aktivem lied des mutes kommt da schon was zusammen, das man als ziemlich sportlich betrachten kann^^

ob sonic weapon auch auf handschuhe geht, weiss ich grade nicht. kann ich bei gelegenheit aber gerne mal testen. da bin ich mir grade nicht sicher, ob nwn2 handschuhe in dem fall als waffe behandelt oder als kleidungsstück. aber im prinzip...ja, wär schon geil. man könnte über den skill überleben da noch was rumschrauben, zb aus öl und leinen und einem pfeilstack einen stack feuerpfeile machen zu können. oder aus einem schwert und einem wetzstein eine klinge machen zu können mit der eigenschaft "bei treffer wunden schlagend"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum