Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

weitere Waffenverzauberungen

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4528 von Garalor
Waffenverzauberungen die eine Zusatzeigenschaft haben, statt der +1 oder +2 fände ich sehr nice! ;)

Sowas wie:

+1w4 Feuer, Kälte, Elektro,Schall oder Säure-Schaden
+1w6 gegen böse oder 1 w6 gegen gut
+ Waffeneigenschaft "scharf" oder Vampirisch etc.

oder, oder, oder,

Wäre sowas denkbar einzufügen oder ist sowas sogar schon geplant? :)

Meine Chars:

* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus

In Discord aka ST3GR0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4530 von Schatteneule
Gerne aber auch als Mönchhandschuhe. Es ist ja schon schade, das die Waffenverzauberungen (Kleri) nicht auf Fäuste gehen.

Allerdings bis jetzt habe ich gar keine magischen Handschuhe gefunden.

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #4535 von Garalor
Ebenso Geschosse wie Brand, Säure, Pfeile/Bolzen etc. wären sehr nett ^^

Meine Chars:

* Freija Sturmwind - Zeitlos
* Roryn Schädelknacker - Zwerg mit Axt und so, . . .
* Kent Lebemann - Goldschmied & Mechanikus

In Discord aka ST3GR0
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Garalor.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4724 von Schatteneule
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Mönchhandschuhen oder verzauberte Handschuhe aus? Kann man die erwerben?

Meine Chars:
Beliss
Kylina Thel
Saelanna Anenfel

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4726 von Blackangel
Ja sowas hätt ich auch gern

Char: Shurra Avithoul

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #4776 von Darkside
magische geschosse ätte der barde unter anderem mit sonic weapon, die 1 minute/stufe hält und äh...1w4?1w6? glaub 1w6 warns, schallschaden auf die waffe zaubert. die waffe ist dabei egal. geht sowohl mit nahkampfwaffen als auch mit fernwaffen. als halbling mit schleuder ganz spassig, da hierbei noch der treffsicherheit bonus hinzukommt, da die engine die schleuder als wurfwaffe behandelt (funktioniert nicht bei sturmfürst, da will die engine explizit keine wurfwaffe sehen, sondern eine waffengattung, zb shuriken) zusammen mit dem buff vom barden blessed aim sowie improved inspiration und aktivem lied des mutes kommt da schon was zusammen, das man als ziemlich sportlich betrachten kann^^

ob sonic weapon auch auf handschuhe geht, weiss ich grade nicht. kann ich bei gelegenheit aber gerne mal testen. da bin ich mir grade nicht sicher, ob nwn2 handschuhe in dem fall als waffe behandelt oder als kleidungsstück. aber im prinzip...ja, wär schon geil. man könnte über den skill überleben da noch was rumschrauben, zb aus öl und leinen und einem pfeilstack einen stack feuerpfeile machen zu können. oder aus einem schwert und einem wetzstein eine klinge machen zu können mit der eigenschaft "bei treffer wunden schlagend"

Ladezeit der Seite: 1.973 Sekunden