Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Briefe an Kiana Nebeltal

Mehr
6 Monate 3 Tage her #6014 von dying_despot
Womöglich war es ein schwieriges Unterfangen und entsprechend mochte es auch scheitern, aber Aren war eben Fuhrmeister mit einer sehr ambitionierten Haltung, was die Zustellung von Briefen betraf und so mochte - möglicherweise auch dieser Brief Kiana erreichen:

Werte Kiana,

Ihr kennt mich nicht. Ich bin Aren Jago, Inhaber der Fuhrmeisterei. Ihr habt keinerlei Grund, mir zu vertrauen und das beruht – soviel sei Euch versichert – auf Gegenseitigkeit. Ich habe von den Geschehnissen im Lagerhaus gehört. Soweit es sich mir darstellte, handelte es sich um den Versuch des Eisenthrons, Euch und die anderen loszuwerden. Ich habe eben jenen anderen empfohlen, eine Anzeige gegen den Eisenthron wegen versuchten Mordes zu stellen. Und dieselbe Empfehlung möchte ich Euch geben. Ich weiß nicht, wie Ihr zu dererlei steht und wie Ihr die Situation wahrgenommen habt, aber ich weiß aus Erfahrung, dass der Eisenthron nicht zimperlich ist, wenn es darum geht, irgendwen loszuwerden. Ihr seid im Recht, das versichere ich Euch. Jenes wahrzunehmen indes, obliegt Euch. Da Ihr allerdings zugegen wart bei den Vorkommnissen, werdet Ihr ohnehin nicht umhinkommen, zumindest als Zeugin auszusagen, wenn es zu einer Verhandlung kommt. Ihr könnt Euch natürlich absentieren und einen Verdacht auf Euch lenken, aber ich glaube, das wäre der anstrengendere Weg. Den sinnvolleren habe ich Euch aufgezeigt und obgleich Ihr keinerlei Grund habt, mir Vertrauen zu schenken, bitte ich Euch inständig: zeigt den Eisenthron an. Er wollte an das kostbarste, was Ihr besitzt: Euer Leben. Und das aus Gründen, mit denen Ihr nichts zutun habt. Lasst es Euch nicht gefallen.

Aren Jago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Tage her #6022 von Wilbur
Kiana würde eine Vorladung der Stadtgarde erhalten, die sie dazu auffordert, sich zeitnah für ein Gespräch in der Garnison einzufinden. Aus dem Brief wurde ersichtlich, dass es um den Brand und die Morde im Hafen geht.

Spielleiterzuständigkeiten: Eisenthron & Schattenmesser

Sir Tristan Everett – Ritter des Ordens der Aster

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #6043 von JPBaxxter
Liebe Kiana,

Der Thron und unsere Gruppe sind in jeder Hinsicht für unschuldig erklärt. Es waren die Zhentarim, die uns angreiffen und danach ebenfalls den Thron angriffen und die vielen Menschen töteten.

Unabhängig davon hoffe ich, dass Ihr mir erhalten bleibt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in den nächsten Wochen einige Aufträge ergeben, die eure Kompetenzen benötigen.

Herzlichst,
Samira Nassár

Ladezeit der Seite: 0.515 Sekunden