Briefe an Erik Eldarson

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #5793 von JPBaxxter
Briefe an Erik Eldarson wurde erstellt von JPBaxxter
Ein Brief in einem schlichten Umschlag. An der Falz ein Siegel. Eine Blüte, darunter eine Welle mit Punkten darin, ähnlich einer Sanddüne.

Werter Erik,

mein Name ist Samira Nassar, Geschäftsführerin der Jago-Nassar Handelsgesellschaft. Wir lernten uns bereits einmal im Hafen vor einigen Zehntagen kennen. Ich hätte womöglich ein Angebot für euch und im Zuge dessen etwas zu besprechen. Da meine Zeit im Moment knapp bemessen ist, schaut doch bitte morgen am Nachmittag in meinem Geschäftssitz neben der Hafenmeisterei vorbei.

Gez. S. Nassar
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von JPBaxxter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum