Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 2

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Briefe an Kor'lyn Winterbiss

Mehr
2 Monate 1 Tag her #6169 von Rev
Lyn erreichte eine kleine beschriebene Schriftrolle in der Fuhrmeisterei und am Thresen wusste man davon zu berichten, dass Finnja sie wohl persönlich abgegeben hatte.

"Liebe Lyn,

seid zuallererst versichert: mir geht es gut. Ich hoffe für euch verhält es sich ebenso. Könnt ihr mir sagen, ob es möglich wäre die Bibliothek und Wissenssammlung des Turmes dem Faern für einige Stunden (gerne auch bei Nacht) zugänglich zu machen ohne, dass sich jemand an seiner Anwesenheit stört? Da mich derzeit keinerlei Nachrichten auf gewöhnlichem Wege erreichen, nehmt gerne magisch Kontakt mit mir auf, oder sollte ich nichts von euch hören, werde ich in einigen Tagen erneut in der Fuhrmeisterei vorbeischauen, um zu sehen was ihr sagt.

Mystra mit euch,
Finnja."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.793 Sekunden