[Brief] An Leutnant Auvryrahel
- Greifensee
-
Autor
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #5541 von Greifensee
Filrean Avithoul - "Nur die allerbesten Bösen können sich als Gute tarnen."
[Brief] An Leutnant Auvryrahel wurde erstellt von Greifensee
An die Dame der Wache wurde durch einen Boten ein Schreiben weitergeleitet. Der Herr war menschlicher Natur, besaß ein sympathisches, tugendhaftes Lächeln und war nicht gewillt, irgendjemand anderem dieses Schreiben unterzujubeln, sodass er es sich auch nicht nehmen ließ -wenn nötig- den Brief ihr in zivil zu überreichen. Bekannt war sie ja immerhin wie ein bunter Hund, sodass er es nicht nötig hatte, in der Wache aufzuschlagen.
Nichts an seinem Äußeren verriet seine Herkunft, wenngleich er für einen Boten recht angenehm und "teuer" eingekleidet war. Bei genauerer Betrachtung mochte ihr auch auffallen, dass er trotz seines einfachen Berufes gut gerüstet war, als sei er in gefährlichen Gefilden unterwegs gewesen.
"Sehr geehrte Leutnantin Auvryrahel,
fühlt Euch zu einem Kolloquium bei Speis und Trank in der Zuflucht eingeladen."
Der Schrieb war fein säuberlich gefalten, beinahe mit Origamikunst zu verwechseln, kein winziger Zentimeter stand über, oder wurde mehrfach gefalten. Das Blättlein war derart akkurat, dass man das Gefühl bekommen konnte, man könnte die Kanten als Waffe benutzen. Unterschrieben war er allerdings nicht. Die Handschrift bemüht leserlich, aber gut und gerne von jemandem stammend, dem es schnurz war, ob andere seine ansonsten "akademische" Signatur lesen konnten.
Nichts an seinem Äußeren verriet seine Herkunft, wenngleich er für einen Boten recht angenehm und "teuer" eingekleidet war. Bei genauerer Betrachtung mochte ihr auch auffallen, dass er trotz seines einfachen Berufes gut gerüstet war, als sei er in gefährlichen Gefilden unterwegs gewesen.
"Sehr geehrte Leutnantin Auvryrahel,
fühlt Euch zu einem Kolloquium bei Speis und Trank in der Zuflucht eingeladen."
Der Schrieb war fein säuberlich gefalten, beinahe mit Origamikunst zu verwechseln, kein winziger Zentimeter stand über, oder wurde mehrfach gefalten. Das Blättlein war derart akkurat, dass man das Gefühl bekommen konnte, man könnte die Kanten als Waffe benutzen. Unterschrieben war er allerdings nicht. Die Handschrift bemüht leserlich, aber gut und gerne von jemandem stammend, dem es schnurz war, ob andere seine ansonsten "akademische" Signatur lesen konnten.
Filrean Avithoul - "Nur die allerbesten Bösen können sich als Gute tarnen."
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 0
5 Monate 3 Wochen her #6086 von Wilbur
Spielleiterzuständigkeiten: Eisenthron & Schattenmesser
Sir Tristan Everett – Ritter des Ordens der Aster
Wilbur antwortete auf [Brief] An Leutnant Auvryrahel
Leyana würde einen Brief von Lydia erhalten.
Liebe Leyana,
lange ist es her, seit wir uns das erste Mal begegnet sind. Ich erinnere mich noch genau daran, dass Dir mein damals bunter Kleidungsstil und mein sonniges Gemüt ins Auge fielen. Du hast mich damals in der Stadt willkommen geheißen und wir haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt.
Umso mehr schmerzt es mich, Dir mitzuteilen, dass ich die Stadt dauerhaft verlassen werde. Seitdem so viele der alten bekannten Gesichter verschwunden sind, ist es nicht mehr das Gleiche, weshalb ich zu meiner Familie nach Heliogebalus ziehen werde.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Gez. Lydia
PS: Pass gut auf Aren auf und ärgere Nathaniel nicht zu sehr!
Liebe Leyana,
lange ist es her, seit wir uns das erste Mal begegnet sind. Ich erinnere mich noch genau daran, dass Dir mein damals bunter Kleidungsstil und mein sonniges Gemüt ins Auge fielen. Du hast mich damals in der Stadt willkommen geheißen und wir haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt.
Umso mehr schmerzt es mich, Dir mitzuteilen, dass ich die Stadt dauerhaft verlassen werde. Seitdem so viele der alten bekannten Gesichter verschwunden sind, ist es nicht mehr das Gleiche, weshalb ich zu meiner Familie nach Heliogebalus ziehen werde.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Gez. Lydia
PS: Pass gut auf Aren auf und ärgere Nathaniel nicht zu sehr!
Spielleiterzuständigkeiten: Eisenthron & Schattenmesser
Sir Tristan Everett – Ritter des Ordens der Aster
- Dank erhalten: 0
5 Monate 2 Wochen her #6107 von Rev
Rev antwortete auf [Brief] An Leutnant Auvryrahel
Der kleine Schrieb war zusammengerollt und wurde von einem einfachen rot gefünchtem Band zusammengehalten. Ein Bote brachte ihn Leyana direkt und hatte wohl recht viele Mühen auf sich genommen sie zu finden.
"Liebe Leyana,
ich habe beschlossen euch meine Hilfe bei den bevorstehenden Festlichkeiten anzubieten. Ich möchte gerne in kleiner Runde für die Kinder etwas Feuer, Licht und Verwandlung in die Luft malen auf dass sie sich nicht langweilen und einen ebenso schönen, wundersamen Nachmittag verbringen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt.
Finnja"
"Liebe Leyana,
ich habe beschlossen euch meine Hilfe bei den bevorstehenden Festlichkeiten anzubieten. Ich möchte gerne in kleiner Runde für die Kinder etwas Feuer, Licht und Verwandlung in die Luft malen auf dass sie sich nicht langweilen und einen ebenso schönen, wundersamen Nachmittag verbringen. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt.
Finnja"
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden