Server: landohnesegel.ddns.net aktive Spieler : 0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Ein Schreiben für Richard Dämmerstein

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4645 von Bikfut50
Mahal Richard,

ich hätte etwas recht interessantes zum basteln für deine Schmiede und könnte deine Expertise gebrauchen. Wird dir sicherlich Spaß machen. Melde dich deswegen bitte einmal bei mir.

Grüße,
Oghren

"Das Problem der Welt ist,
das intelligente Menschen voller Zweifel
und dumme voller Selbstvertrauen sind!"

-Charles Bukowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5026 von dying_despot
Ein Botenjunge würde beauftragt, ein Schreiben beim Dämmerstein-Emporium abzuliefern. Das Schriftbild war gut lesbar, nicht übermäßig verschnörkelt, sondern eher einfach gehalten, aber überaus sauber und ordentlich. Es besaß folgenden Inhalt:

Verehrter Meister Dämmerstein,

gleichwohl mir bewusst ist, dass Ihr ein vielbeschäftigter Mann seid, sehe ich mich nach all dem guten Leumund, der mir über Euch zu Ohren kam, genötigt, mich mit dieser Bitte an Euch zu wenden.

Ich habe besonderes Erz erstanden und eine etwaige Vorstellung, was daraus zu fertigen wäre. Es wäre mir ein Privileg, es in Eure fähigen Hände zu überantworten, um ihm eine angemessene Form zu verleihen. Ich würde mich freuen, könntet Ihr mir eine Nachricht in den Kupfertaler zukommen lassen und mir Zeit und Ort für ein Treffen zu nennen.

Hochachtungsvoll,
Aren Jago

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5030 von Ren
In der Schmeide fand sich eine Nachricht, die Schrift war kunstvoll, weiblich und sie neigte sich leicht nach rechts als wäre der Schreiber linkshändig. Auch ein Paket mit einem Barren Mithral und Platinmünzen als Bezahlung im Voraus wurden mitgeliefert.
Grüße Meister Dämmerstein,

ich bestelle ohne große Umschweife hiermit aus dem Mithral, das ich euch anvertraue, ein großes Schild. Ich bedauere, dieses Mal nicht dabei die Kampftauglichkeit der Barden mit euch erörtern zu kömmen. Denn mir bleibt nicht viel Zeit, bis ich Nathaniel auf eine Reise begleite.

Doch wir können das gern nachholen, wenn wir zurück kehren. Bis euer Werk vollendet ist, sollten wir zurück sein. Die Dauer eurer meisterhaften Arbeiten kenne ich ja inzwischen. Ich werde also meine Bestellung auch pünktlich abholen.

Nehmt bitte das Material und die Münzen, die ich begelegt habe, als Bezahlung im Voraus. Ich danke euch für die Mühen, die Zeit und die Arbeit.

Glück euch
Emilia

(( Da wir diesmal keine gemeinsamen Spielzeiten n game gefunden haben. Gold und Mithral wird Engine nachgeliefert bei Abholung. ;) ))

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #6160 von dying_despot
Werter Richard,

es ist eine ganze Weile her, dass wir uns gesehen oder ich von Euch gehört habe. Das mag in Teilen daran liegen, dass Ihr mich bereits mit bester Ausrüstung ausgestattet habt. Ich hoffe, Ihr seid wohlauf und Eure Geschäfte laufen gut.

Gleichwohl stehen wir von der Fuhrmeister nun vor einem „Problem“ der anderen Art und könnten Eure Expertise sehr gut gebrauchen. Es geht um die Konstruktion einer Art Röhrensystem zu einem recht ungewöhnlichen Zweck.

Mehr würden Lyn oder ich Euch gern im direkten Gespräch verraten, wenn Ihr die Zeit erübrigen könntet. Keine Sorge, wir wollen Euch nicht über Gebühr beanspruchen, aber Ihr könntet womöglich Licht ins Dunkel bringen, wo wir nur im Nebel stochern.

Mit besten Grüßen
Aren Jago

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden