Briefe und Botschaften an die Stadt- und Hafenverwaltung

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #5691 von JPBaxxter
*Ein schlichter, aber ordentlicher Brief mit Siegel. Eine Welle mit Punkten darunter, gleich einer Sanddüne, darauf die Skizze einer Blume*

Sehr geehrte Damen und Herren der Verwaltung,

mein Name ist Samira Nassár. Ich bin Besitzerin der Al'Amira und Kapitän der Karavelle von Marek Corvyn. Ich verbrachte einen Großteil meines Lebens in Sembia oder auf See und verweile nun seit einem halben Jahr in Lisfar.

Auch wenn ich die nächsten paar Tage nicht in der Stadt zu gegen bin, so ist es mir ein wichtiges Anliegen zum einen darum zu bitten als Bürgerin aufgenommen zu werden, zum anderen ein Lagerabteil im Hafen anzumieten.

Meine Botin Lili, die hier vor euch wartet, hat genügend Münzen von mir bekommen, dass sowohl das Lager für etwa drei Monde bezahlt sein sollte, als auch die Bürgerschaft abgegolten ist.

Sollten Fragen verbleiben, so stehe ich gerne nach meiner Rückkehr in einigen Tage Rede und Antwort.

Herzliche Grüße
Kapitän Samira Nassàr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her #5798 von Rakefire
Ein simpler Brief ging in diesen Tagen im Rathaus ein. Das Papier hatte eine angeraute Oberfläche und hatte einen leichten beigen Farbton angenommen.

Schrift auf altem Papier schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anvir Ithra, meines Zeichens reisender Sammler und Archivar. Ich verweile seit bald vier Zehntagen in Lisfar und möchte nun, nach reiflicher Überlegung, auch meinen Wohnsitz nach Lisfar verlagern. Deswegen bitte ich Sie inständig darum, mich als Bürger Lisfars aufzunehmen und es mir zu ermöglichen, ein Gebäude zu erbauen oder zu mieten.

Sollte dafür eine offizielle Entrichtung einer Abgabe notwendig sein, bin ich selbstverständlich gewillt diese zu tätigen.

Wenn es weitere Fragen zu meiner Person geben sollte, bin ich natürlich gewillt alle Ihre offenen Fragen zu beantworten.


Hochachtungsvoll,
Anvir Ithra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum