Ich wünsche euch allen von Herzen ein paar schöne und hoffentlich entspannte Tage mit Menschen in einem Raum, die ihr liebt. Alles erdenklich Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und viel von allem was ihr euch für euch persönlich und euer Leben wünscht.
Cheers!
Rev
Dem kann ich mich nur anschließen und ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!
Liebe Grüße
Marek
"Ich will dir die Wahrheit sagen. Ihr Menschen habt gar keine Angst vor dem Teufel. Ihr hofft und wollt, dass es ihn gibt. Denn gäbe es ihn nicht, dann... wäret ihr ganz alleine selbst für all das hier verantwortlich? Kriege, Morde, Vergewaltigungen. Das wäret dann alles ihr selbst, nicht wahr? Ihr wollt einen Bösewicht, weil dann alles ganz einfach ist. Töte den Bösewicht, vernichte das Böse. Wäre es nicht schön, wenn es einen Meisterplan gäbe? Wenn alles Schlechte auf der Welt irgendeinem Algorithmus folgt, wenn es Teil eines Puzzles wäre, das man lösen könnte? Doch was, wenn das gar nicht der Fall ist? Was, wenn viele Menschen nur das tun, was für sie gerade besser ist, ohne auf die Konsequenzen zu achten? Was, wenn viele Menschen die unter dem Egoismus anderer leiden, irgendwann irgendein Ventil suchen, Fanatismus, Rassismus, Amoklauf? Was, wenn viele Menschen überzeugt sind, das Richtige zu tun und alle, die etwas anderes tun, als Diener des Bösen brandmarken? Dann hätten wir einen kollektiven Wahnsinn, ein Karussell der Gewalt, das sich unaufhörlich dreht und völlig willkürlich alles zerfetzt, nicht wahr? Ihr braucht keinen Teufel. Ihr seid euer eigener."
Ich mache ganz unbedarft mit.
Schöne Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das kommende Jahr! Möge diese und folgende Zeit von Liebe, Frieden und Glück erfüllt sein.
Frohe Hanukkah! Herzliche Grüße zum Kwanzaa!