Benachrichtigungen
Alles löschen

[Danke!]

Frostrabe
(@frostrabe)
Fester Nebel Administrator

Hier darf einfach mal ausgiebig Danke! gesagt werden. Dabei ist egal an wen. Drückt Eure Wertschätzung und Dankbarkeit einem anderen gegenüber ganz simpel in ein paar Worten aus - auch, wenn es der Hund der Nachbarin ist, der heute ausnahmsweise mal nicht auf Euren Fußabstreifer gepinkelt hat. Er wird es zwar nicht lesen, aber Du darfst es trotzdem sagen!

Und wo wir schon dabei sind:

Herzlichen Dank an @Maskenspiel und @dying despot die großartige Arbeit an der neuen Homepage.

Danke an die Spiellitung für jedes Fitzelchen Arbeit und jeden Augenblick Zeit, der in dieses Projekt fließt.

Danke an die Spielerschaft, die dem Server Leben einhaucht.

Danke besonders auch an @Schwarzwaelderkirsch für jede Map, die ich ihr weiterreichen darf zur einzelnen oder gemeinsamen Bearbeitung und jedes Brainstorming <3

Danke für Eure Ideen, Anregungen und Wünsche.

Danke besonders für Euer Verständnis und Euer Geduld, wenn mal nicht alles glatt läuft 🙂

Und vielen Dank, für Eure Zeit, die schönen, schweren, traurigen, nachdenklichen, fröhlichen Momente auf dem Server!

(und ich bin dankbar, dass man Speck anbraten kann! :3)

Welcome to my Freakshow

Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen
Varja Saela - Ist es herzlich egal, was Dein Problem ist

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 15:01
(@aylan)
Dauerhafte Flamme Spieler

Danke an @solitude für den Arena-Bericht. Ich wäre gerne dabei gewesen und freue mich jetzt auf ggf. das nächste Mal!

Danke an alle, die die letzten Abende zu einer schönen Abenteuer gemacht haben. Trotz Erkältung und immer mehr Müdigkeit wollte ich nicht aufhören "Live" dabei zu sein.

Ich fand die Ideen vor allem von @Koshyyn (Aufspüren des Verräters) unterhaltsam.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Oktober 2023 15:01
Maskenspiel
(@maskenspiel)
Magisches Geschoss Administrator

Auch von mir nochmal ein Großes Danke an @Spiegelfeder, der Arenaabend war wieder sehr gelungen. Besonders der Umstand dass die eigentlichen Kämpfe hier nicht mal im Fokus stehen, macht den Ablauf mit der intensiven Vorbereitung sicher unterhaltsam. In sofern kann ich nur empfehlen dabei zu sein, die Preis sind entsprechend auch großzügig gewählt und Chars beliebiger Richtung, sollten eigentlich keine Schwierigkeiten haben dabei zu sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 14:30
Spiegelfeder
(@spiegelfeder)
Heldenmut Spieler

Danke @all für die lustige Truppe, die sich immer wieder auf die kleinen Events einlässt und mit ... kreativen Ideen, meine Improvisationskünste auf die Probe stellt. 🙂

Nur die allerbesten Bösen können sich als Gute tarnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 0:55
Marek
(@marek)
Heldenmut Spieler

Ich möchte gerne einmal zu einem Rundumschlag-Danke ausholen und allen danken. 

@dying-despot und @Frostrabe, dass sie an meinem ersten Tag als ich im Discord fragte gleich eingeloggt sind und als Aren und Lyn mit mir Begrüßungs-RP gemacht haben 🙂 Für die vielen tollen und witzigen RP-Situationen in den Wochen danach und die Geduld dabei, wenn mir was erklärt werden musste. Ebenso natürlich beiden für die unglaublich viel Arbeit, die sie sowohl in die neue HP als auch in den Bau der Spielwelt investiert haben

@Maskenspiel dafür gleich ziemlich am Anfang IG von Leyana konTrolliert zu werden... und überhaupt für das viele Eingehen auf meine Charaktere und das liebevolle Einbinden in die Settingswelt und all das schöne Rollenspiel, das wir schon hatten. Und natürlich für all die viele Mühe beim Skripten und Warten des Servers

@Spiegelfeder für den allerersten Plot, den ich auf dem Server mit May direkt haben durfte, die vielen ikonisch-witzigen RP-Interaktionen zwischen May und Filrean/James und die unterhaltsamen kleinen Events in der Drow-Welt wie etwa die Arena-Abende. 

@Zimtstern und @Tempest für die Begrüßungs-RP-Stunden beim Einstand meiner Drow, sowohl im Händlerwagen als auch im L'ula Callahin, die mir beim Einstieg in das lokale Drow-RP eine große Hilfe waren und die später auch mit Richard und Sarah immer wieder so schön auf meine verwirrte Agatha eingehen 😀

@Schwarzwaelderkirsch für das liebevolle IG-Zurechtweisen bei Agathas diversen sozialen Aussetzern, und das lesenswerte Romantik-RP mit Lyn und das humorvolle Bromantik-RP mit Richard, wobei da natürlich der Dank auch wieder an die Spieler der beiden gleichsam gehen muss 

@Rev für die ikonische Namah (die leider viel zu selten gespielt wird), die wunderhübsch gestalteten diversen Federn und Tinten für May und das Erzwingen eines IG-Geständnisses von Agatha an Lyn 

@solitude und @Merc für eure tollen verrückten Drow-Charaktere und die damit einhergehenden unvergesslichen Drow-RP-Abende von denen ich mich schon auf reichlich mehr freue, trotz der Terminfindungs-Schwierigkeiten, die wir immer mal wieder haben 😀

@den Haifisch Sandari, der leider viel zu selten IG anzutreffen ist aber das Discord belebt und in den paar Abenden, die wir miteinander hatten, Agatha nachhaltig verstört hatte (was schwierig ist, normalerweise ist es ja eher Agatha, die andere verstört)

@Sonnenfeuer und @Aylan für all die bisher noch wenigen, aber tollen RP-Stunden und das Ertragen der Verrücktheiten von Agatha, auch hier freue ich mich schon auf mehr

Und natürlich @alle, die ich jetzt vielleicht unfairerweise vergessen habe... ganz lieben Dank an euch. 

Ich habe mich hier von Anfang an wunderbar integriert gefühlt und mich sowohl als Person recht schnell der Community als zugehörig empfunden und mit meinen beiden Charakteren feste Plätze in der Spielwelt bekommen, das ist nicht selbstverständlich und hat sich sehr schön angefühlt. 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 9:39
Marek
(@marek)
Heldenmut Spieler

Und dann gleich nochmal ein Danke @Frostrabe und @Schwarzwaelderkirsch und allen die dabei waren für den lustigen Tavernenabend, das war wirklich eine unterhaltsame Idee und ein tolles Event 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 15:02
Frostrabe
(@frostrabe)
Fester Nebel Administrator

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern dabei gewesen sind und mitgemacht haben.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und spätestens als Leyana ein inbrünstiges "IIII-AAAAHHHHH" von sich gegeben hatte, war jedenfalls meine Konzentration vollends vorbei.

Vielen vielen lieben Dank fürs Dabeisein, mal schauen was beim nächsten Mal so passiert!

Welcome to my Freakshow

Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen
Varja Saela - Ist es herzlich egal, was Dein Problem ist

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. November 2023 17:45
Spiegelfeder
(@spiegelfeder)
Heldenmut Spieler

@Zimtstern für den Marktplatz-Karawanen-Viertel-RP-Abend am 20.01.2024

Danke, dass ich heute Abend mitmachen und spontan als Spielleiter unkompliziert einsteigen konnte. Vielen Dank für die vielen kleinen Ideen und netten Charaktere, auch wenn wir manchmal den gleichen gespielt hatten, ich glaube, so dolle ist das nicht aufgefallen. 😄
Solche spontanen Kleinigkeiten sind meiner Meinung nach einfach essenziell, um die Spielwelt zu beleben und kann Charaktere näher zueinander bringen, die sonst eher weniger miteinander zu tun haben, auch erkennt man so mal Facetten am anderen, die sonst eher nicht zum Tragen kommen.
Insofern : Es war anstrengend...all die Bücher, Textausschnitte, Spontan-Gedichte und die...keine Ahnung wieviele NSC's ich nun gezogen hatte und alle Texte zu verfolgen (sollte ich dannundwann wen überlesen haben - I'm sorry), aber abgesehen von ein paar Dingen, fand ich es sehr unterhaltsam.
Thanks!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 1:11
Marek
(@marek)
Heldenmut Spieler

@Zimtstern und @Spiegelfeder

Vielen Dank für die schöne Idee und die nette Betreuung. Die NSC waren schön und lebendig, es lag sehr viel Mühe und Liebe in den Ständen, es hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich selbst seit langer Zeit in NWN1 und in NWN2 Spielleiter war/bin, lerne ich hier auf LoS immer noch etwas Neues, was Gestaltung und Atmosphäre betrifft. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2024 3:21
Spiegelfeder
(@spiegelfeder)
Heldenmut Spieler

Vielen Dank an das Late-Night-RP. Es war wirklich sehr erheiternd. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. April 2024 22:25