Vom 12. bis inklusive 16. Januar bin ich auf Reise in Düsseldorf und nicht online verfügbar.
Da reih ich mich doch direkt ein.
Vom 16.-30. Januar bin ich im Urlaub. Im Discord sporadisch anwesend, ggf auch mal online aufm Server.
Wirklich zu rechnen is mit mir aber erst wieder ab 31. Januar.
Ich bin die nächsten Tage nicht da weil gesundheitlich angeschlagen und das Bett hütend.
Hej ihrs,
ein großes sorry, dass ich mich jetzt erst hier verewige. Mir gehts seit über ner Woche nicht so wirklich gut... offensichtlich. Erst heute konnte ich einen Rest an Motivation zusammen kehren um hier Bescheid zu geben. Ich hoffe im Laufe der Woche ist die Episode zu ende. Gerade komme ich so gut wie gar nicht aus dem Bett.
Liebe grüße und ihr hört von mir, so bald es mir besser geht.
Labradorit
~~Worte verletzen mehr als jegliche Waffe dieser Welt~~
Labradorit - Firraerim Auvrea'elrvis - "Auf der Suche nach dem Weg."
Ravunis - [...]
Ich bin im Nachtdienst, also eine Weile lang entweder online und nicht zurechnungsfähig oder nicht online, weil ich schlafe. 🙂
Hello ihr Lieben,
ich bin in ein ziemlich großes Loch gefallen, wie durch meine Abwesneheit offensichtlich. Mein RL hat dafür gesorgt und noch immer sind es ne ganze Menge Steine, die ich überwinden muss um wieder voll da zu sein. Dennoch will ich versuchen wieder online zu kommen. Bitte seht es mir nach. Meine Gesundheitliche Situation ist frustrierend und leider weiterhin nicht wirklich mit Forschritt zu verzeichnen.
Das schlaucht enorm.
Ich werde erstmal nachlesen und aufholen, was in meiner Abwesenheit los war.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Labradorit
Ravunis - [...]
Hello liebe Ohn'Segler,
mal ein kleines Lebenszeichen samt Update von mir.
Ich habe heute gerade mal wieder, seit langem, ein wenig Motivation für ... ja was eigentlich genau? Offenkundig immerhin für einen solchen Beitrag. Meine ... nennen wir es mal Situation, bzw Lage, ist leider unverändert. Es gibt zwar mini positiv Aspekte dir auf mich zu kommen, sind aber ungefähr so greifbar, wie wenn Zuckerwatte Wasser berührt. Ich bin der Waschbär, der die Zuckerwatter lieber nicht ins Wasser tut. Vielleicht kennt ihr ja dieses Reel/Meme/Video.
Soll heißen, dass die letzten Wochen so bewölt waren, dass ich mich weder aufraffen, noch über kleine Dinge wirklich freuen kann. Ich habe mir vorgenommen, das zu ändern. Ob mein Kopf meine Pläne auch annimmt, bleibt abzuwarten. Aber die Entscheidung ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich weiß noch nicht wie weit ich es schaffen werde regelmäßig am Rechner zu sitzen. Aber ich merke, mir fehlt das getippe auf meiner Tastatur. *wink wink*
Da wohl die Sommerpause des Rps schon eingezogen ist, scheine ich zum Glück noch nicht all zu viel zu verpasst haben. Ich habe also das Forum und Discord wieder vermehrt im Blick.
Ganz viele Grüße sende ich an euch alle und ich freu mich darauf, wenn ich wieder mehr Kielwasser und weniger Unterkannte Oberlippe habe.
euer Schillerstein alias Labradorit
Ravunis - [...]
Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit wieder so rar mache, das RL ist gerade wieder recht fordernd 😕