Benachrichtigungen
Alles löschen

Briefe an Jonathan Prix

Frostrabe
(@frostrabe)
Fester Nebel Administrator

So flatterte bei Jonathan ein Brief ins Haus, gesiegelt und gestempelt von Lyns typischer Schneeflocke und dem Zeichen des Turms der Lehren.

Werter Gardist Prix,

im Zuge der angestrebten Kooperation mit der Stadtgarde Lisfars, lade ich Euch zu einem gemeinsamen Treffen zwischen dem Turm der Lehren und der Stadtgarde ein. Dabei soll es in erster Linie darum gehen, wie eine weitere Zusammenarbeit aussehen könnte, was der Turm der Lehren der Stadtarde anbieten kann und was die Stadtgarde dem Turm der Lehren anbieten kann.

Wir alle - und allen voran die Bürger und die Stadt Lisfar - können von einer gelungenen Zusammenarbeit profitieren.
Aufgrund Eurer hohen Bereitschaft und Mithilfe bei bereits vergangenen Übungen mit Armbrüsten und Eurem Wissen in diesen Bereichen, wäre es mir eine Freude, wenn Ihr es einrichten könntet.

Weitere angedachte Punkte wären:

- Lehrstunden für Gardisten im Umgang mit Magie durch den Turm der Lehren

- Ausbildung von Turmmitgliedern im Umgang mit Waffen durch die Stadtgarde

- Gemeinschaftliche Übungen zur Veranschaulichung von Flächen-/Schutzzaubern

- Weitere gemeinschaftliche Übungen zu Nah- und Fernkampf

Über Eure Anwesenheit bei dem Treffen im Turm der Lehren am [Datum]; um [Uhrzeit] freue ich mich.

gez. Lyn - Hohe Magistra des Turms der Lehren zu Lisfar

Spoiler
Terminfindung
Termin suchen wir via Discord.

Welcome to my Freakshow

Kor'lyn Winterbiss - Befreit in Märchen lieber den Drachen
Varja Saela - Ist es herzlich egal, was Dein Problem ist

Themenersteller Verfasst : 15. Dezember 2024 16:32
(@dying-despot)
Fester Nebel Administrator

Eine knappe Benachrichtigung war in der Stadtgarde für Jonathan Prix hinterlegt worden:

Leutnant Prix,

hiermit werdet Ihr als Verbindungsoffizier für die Justiziarin Evora von Stetten benannt. Ihr unterstützt sie bei allen Angelegenheiten rund um das Verfahren gegen Sevinus Holt. Werdet baldmöglich bei ihr vorstellig.

gez. Hauptmann Aldric Eisenfaust

AntwortZitieren
Verfasst : 7. Januar 2025 0:04
Land ohne Segel
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.